App im Playstore
Pfeil rechts
815

@marialola
Könnte das denn eine Allergie sein?
Danke für deine Rückmeldung

Es kann auch Stress sein, eine Allergie, was ja nicht schlimm ist, vielleicht ein Kosmetikprodukt, aber bitte, warum ausgerechnet Krebs?

A

Hinter den Symptomen

x 3

@marialola ich hab so eine Panik davor Krebs zu bekommen. Wahrscheinlich denke ich auch deswegen jedes Mal das schlimmste!

Guten Morgen
Ich bin heute Morgen aufgewacht und einer meiner Lymphknoten direkt unter dem Kiefer fühlt sich sehr groß an. Wie ein langer dicker Strang von 4 cm. Ich war erst deswegen bei meiner Hausärztin und da war das nicht so dick wie heute Morgen. Kann das über Nacht so groß werden? Es tut nicht weh und ich bin auch nicht erkältet. Dafür aber jetzt panisch!

Würdet ihr zum HNO gehen?

Hallo ‍️
Ich habe immer nach meiner Periode Sodbrennen und schwitze auch Nachts mehr. Kennt das jemand?

Wann spricht man denn eigentlich von bedenklichen Nachtschweiß?
Wenn man wirklich klatschnass ist und sich umziehen möchte?
Ist es normal dass man bisschen schwitzt?
Kann das auch von zu schweren fettigen Essen kommen?

Hab jetzt bereits Angst zu schlafen weil ich Angst habe zu Schwitzen und dann Angst vor meiner Angst habe. Hilfe was für ein verrückter Kreislauf

Nachtschweiß ist wenn du dich mehrmals umziehen musst weil du wirklich Klatsch nass bist. Zyklus bedingt schwitze ich auch gern mal mehr nachts

Zitat von Sarahh:
Wann spricht man denn eigentlich von bedenklichen Nachtschweiß? Wenn man wirklich klatschnass ist und sich umziehen möchte? Ist es normal dass man bisschen schwitzt? Kann das auch von zu schweren fettigen Essen kommen?

Alles ja.

Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe einen blauen Fleck am Bauch. Ich habe mich nicht gestoßen!
Habe jetzt Panik! Sagt man nicht das blaue Flecken am Bauch von Krebs oder Leukämie kommen!
Ich habe nur diesen einen blauen Fleck im Moment. Würdet ihr zum Arzt gehen?

Ist es nicht sehr ungewöhnlich am Bauch einen blauen Fleck zu haben?

Zitat von Sarahh:
Ist es nicht sehr ungewöhnlich am Bauch einen blauen Fleck zu haben?

Habe ich öfters, auch am Bu.se.n. Man stößt sich oft unbewusst. Bei mir reicht es auch, wenn ich etwas Schweres, wie z.B. ein Paket trage und gegen den Bauch drücke, dass da ein blauer Fleck entsteht. Am Bauch ist die Haut sehr empfindlich und blutet leicht ein.

Zitat von Schlaflose:
Habe ich öfters, auch am Bu.se.n. Man stößt sich oft unbewusst. Bei mir reicht es auch, wenn ich etwas Schweres, wie z.B. ein Paket trage und ...

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ja solange da jetzt nicht noch weitere dazukommen werde ich nicht zum Arzt gehen.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore