App im Playstore
Pfeil rechts
795

@Schlaflose
Furchtbar, sobald was an meiner Brust ist bin ich panisch

Zitat von Sarahh:
Ich habe diese Drüse an meiner Brustwarze ausgedrückt. Wenn ich beide Brustwarzen vergleiche hat die jetzt eine richtige Beule nach aussen und fühlt sich auch dick an. Kann da auch ein Tumor drunter sein und deshalb ist es so dick. Hab jetzt solche Panik

Also wenn es doch noch dick ist und evtl. entzündet oder so, ist es vielleicht trotzdem nicht verkehrt, Zugsalbe drauf zu machen, damit da kein großer Abszess draus wird.

A

Hinter den Symptomen

x 3

Heute Abend war diese Drüse an der Brust wieder geschwollen und es kam Eiter raus . Ich habe eine antibakterielle Salbe drauf gemacht. Es ist richtig hart wenn ich drauflange und auch eine kleine sichtbare Schwellung
Hab so Angst vor Brustkrebs

Klingt aber wirklich sehr nach Abszess. Das wird auch gerne hart, weil sich Blasen mit Eiter bilden, die halt prall gefüllt sind. Du kannst dich da auch an einen Hautarzt wenden, das geht sogar online (mal nach Hautarzt Online googeln, wird von vielen Kassen übernommen und es gibt innerhalb weniger Stunden eine Antwort).

@Nin ich glaube sobald man was an der Brust hat wird man zum Gynäkologie überwiesen…
Die Schwellung ist zurück gegangen und nur noch ein bisschen tastbar. Dafür ist direkt auf der Haut neben dieser entzündeten Drüse eine rote Stelle. Kommt natürlich entzündeter Brustkrebs raus. Ich hoffe so das es nur vom rumdrücken kommt.

@Sarahh Wenn es so an der Oberfläche ist, ist es eigentlich auch eine Sache für den Hautarzt. Wenn es für den Hautarzt aber sehr ungewöhnlich aussehen würde, würde er auch an den Gynäkologen verweisen. Wenn die Schwellung wieder zurückgeht, ist das aber generell ein gutes Zeichen.

Gibt es nicht diesen entzündlichen Brustkrebs? Der fängt doch auch an der Brustwarze an. Ich hoffe es ist nur meine Angst die mich so verrückt macht!

Guten Morgen
Diese rote Stelle direkt neben der Brustwarze geht nicht weg. Ich habe so Angst das es entzündlicher Brustkrebs ist. Die Stelle ist ca 0,5 cm groß.

Habe bei meiner Frauenärztin angerufen und leider nur die Rückmeldung von der anderen Ärztin erhalten. Sie sagt das sei ein Infekt und wenn ich mir unsicher bin soll ich einen Termin bei der Mammographie ausmachen. Ha ha tolle Ferndiagnose

Ich war bei meiner Hausärztin und sie meinte das es kein entzündlicher Brustkrebs ist. Sie meinte das es vom Pickel ausdrücken kommt. Angst habe ich trotzdem, weil wenn ich Bilder von diesem Brustkrebs anschaue, sieht meins auch so aus.
Ich war bei meiner Hausärztin und sie meinte das es kein entzündlicher Brustkrebs ist. Sie meinte das es vom Pickel ausdrücken kommt. Angst habe ich trotzdem, weil wenn ich Bilder von diesem Brustkrebs anschaue, sieht meins auch so aus.

Frag mich wie ich den Kreislauf durchbrechen kann. Diese blöde Angst!
Meine Brust juckt und schmerzt und dann noch dieser Ausschlag.
Wenn es von einem Pickel wäre müsste es doch längst weg gehen.
Bringt alles Nix!
Ich hoffe es wird zumindest besser und ich kann mich dadurch dann beruhigen.

Das jucken ist normal und zeigt, dass dein Körper die Stelle repariert, das geht bald von alleine weg.

@Nin Vielen Dank
Ich hoffe es!

Müsste es nicht langsam verblassen wenn es von einer Quetschung kommt? Mir kommt es so vor wie wenn es nicht besser wird und bleibt

Vor 9 Tagen hat das an der Brust angefangen. Der rötliche Strich seitlich ist immer noch nicht weg und auch ist die Drüse noch leicht geschwollen. Ich glaube ich fahre heute ins Krankenhaus. Ich habe solche Angst vor Brustkrebs!

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore