Ihr Lieben, ich glaube, ich bin im Moment wirklich durch. Hatte heute morgen einen schlimmen Schock weil ich nach dem Stuhlgang erst im Klo ne Menge Blut mit Schleim gesehen habe und da auch ganz viel Blut am Klopapier hatte. Ich musste direkt danach zu meinem Baby, hätte mich aber am liebsten eingeschlossen, weil ich so verzweifelt war. Habe seit Jahren Angst vor Darmkrebs und (noch) keine Spiegelung gemacht. Meine Gedanken waren nur noch, dass ich das jetzt wirklich habe, dass ich nicht möchte und wie ich meinen Mann sagen soll, dass ich jetzt gleich zum Arzt muss. Erst nach einigen Minuten kam mir der Gedanke, dass es meine Periode sein könnte. Prompt stellten sich die bekannten Schmerzen ein und es war auch so. Ich bin dennoch fertig mit dem Tag. Wird das je wieder gut? Ich weiß, ich könnte eine Spiegelung machen, habe schon mehrere Überweisungen bekommen inzwischen..aber es ist ja nicht nur der Darm. Wahrscheinlich werde ich danach weiterhin Angst vor den anderen Sachen haben wie Leber, Bauchspeicheldrüse etc...es nimmt kein Ende.
08.01.2025 12:18 •