App im Playstore
Pfeil rechts
786

Zitat von Lukia:
@Schlaflose ok krass, bin zum Glück noch paar Jahre davon entfernt. Macht mir wenig Hoffnung auf Besserung. Ohje

Bei mir kam das wohl daher, dass meine Gebärmutter voller Myome war, wie sich viel später herausgestellt hat. Ich bin ja nie zum Frauenarzt gegangen, erst als die Blutungen so stark waren, dass ich dachte, ich verblute.

Hallo ‍️
Ist es korrekt, dass man Reizdarm oder Reizmagen Beschwerden nur tagsüber hat?!
Ich habe nämlich auch öfters Nachts Bauchschmerzen im Zusammenhang mit dem Essen…

A

Hinter den Symptomen

x 3

@Sarahh also bei einem Reizdarm hat man vorallem nachts Durchfall. Bei einem Reizmagen sind die Beschwerden nachts meistens nicht vorhanden

Zitat von Afraid1992:
@Sarahh also bei einem Reizdarm hat man vorallem nachts Durchfall. Bei einem Reizmagen sind die Beschwerden nachts meistens nicht vorhanden

Hm… ich habe keinen Durchfall! Ich habe einfach nur Bauchschmerzen und es fühlt sich so an wie wenn Luft im Bauch ist die weh tut. So wie wenn meine Verdauung nicht arbeitet, schwer zu erklären.

Ich habe jetzt doch mal wegen meinen ständigen Unterbauch Schmerzen ( seid Jahren allerdings) bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ich jetzt Angst vor Eierstock Krebs habe. Im Februar hatte ich zuletzt einen Ultraschall von den Eierstöcken und da war alles gut. Ich kann morgen früh vorbeikommen und dann schaut sie mal. Sie meint aber, das ich mir keine Sorgen machen brauch. Mir wäre lieber gewesen ich hätte morgen keinen Termin! Das kann aber glaube ich jetzt nur ein Hypochonder verstehen

So langsam glaube ich echt, dass ich total verrückt werde!
Ich habe an meiner Stirn plötzlich eine Schwellung, ist rot und schmerzt beim berühren! Eigentlich sieht es aus wie ein innerer Pickel. Das gleiche hatte ich bereits vor paar Wochen. Können das Hormonpickel sein?! Ist richtig angeschwollen wie ne kleine Beule. Ich habe mich nicht angestoßen!

@Sarahh