Ich hatte 2021 einen Schwangerschaftsabbruch seitdem plagen mich Panikattacken, Hypochondrie und DPDR.
Ich hab gelernt damit zu leben und mein Umgang gefunden, dann wurde ich 2 Jahre später schwanger und es ging mir gut wie noch nie , ich hatte dann einen Kaiserschnitt und dann fing der Horror an 3 Monate war ich in einem Rausch mit Symptomen wie :
Schwindel , Zittern , herzrasen , verwirrtheit ich war nicht mehr anwesend.
3 Monate war ich wie tot dann lebte ich mich langsam in mein neuen Alltag ein aber seit der Geburt hab ich ständig Angst vor Thrombosen lungenembolien und gallenprobelme.
Ich hatte 2 MRT vom Kopf 1 mal mit Kontrastmittel, herzultraschall 15 blutabnahmen ( war nach der Geburt fast jeden Tag in der notaufnahme) Ultraschall von der Leber Galle etc. hatte bis vor kurzem erhöhte leberwerte ohne Befund die sind aber wieder in Norm.
2 Wochen nach dem KS war ich 3 Tage stationär aufgrund einer Entzündung (crp 85 Ursache unklar) da hat es auch mit der krankheitsangst angefangen , mir ging’s die letzte Zeit gut bis vorgestern da fing es an Gliederschmerzen Durchfall etc, Hausarzt crp 40 heute nochmal blutabnahme crp 16,2. angeblich Magen Darm.
Ich kann nicht mehr !
Alle sagen es ist nichts und ich sei gesund aber wieso fühle ich mich dann nicht so?!
Ich hab immer ein Puls über 100 manchmal geht er im liegen auf 130 und da bleibt er dann auch erstmal, Ärzte finden nix aber was sollte das den sonst sein?
Ich hab magendarm Probleme seit dem Kaiserschnitt ständig Angstzustände krank zu sein und schlimme Vorstellungen um meine Zukunft.
Ich will mich endlich wieder gut fühlen und mein Leben leben aber wie wenn keiner was findet?
Schilddrüsen werte alle in Norm.
Bitte hilft mir
Vorallem dieser hohe Puls ?
07.03.2024 12:50 • • 07.03.2024 x 2 #1