Hallo Angstfrosch,
Zitat von Angstfrosch: Alle sagen es ist nichts und ich sei gesund aber wieso fühle ich mich dann nicht so?!
Ich hab immer ein Puls über 100 manchmal geht er im liegen auf 130 und da bleibt er dann auch erstmal, Ärzte finden nix aber was sollte das den sonst sein?
Ich hab magendarm Probleme seit dem Kaiserschnitt ständig Angstzustände krank zu sein und schlimme Vorstellungen um meine Zukunft.
Kann es nicht die Angst und der Stress selbst sein?
Symptome wie:
Zitat von Angstfrosch: Schwindel , Zittern , herzrasen , verwirrtheit ich war nicht mehr anwesend.
sind dann ganz normal, wenn man in einem Angstzustand ist. Hatte ich auch einige Zeit lang.
Zitat von Angstfrosch: Gliederschmerzen Durchfall etc, Hausarzt crp 40 heute nochmal blutabnahme crp 16,2. angeblich Magen Darm.
Ich habe durch all die Angst und den Stress eine Darmentzündung und danach einen Reizdarm bekommen und da kamen dann auch einige Symptome dazu. Bei Gliederschmerzen hast Du Dir dann bestimmt was eingefangen und da der Arzt Magen Darm sagt, kommt es mir mit dem Durchfall und den Gliederschmerzen recht plausibel rüber.
Freu Dich doch das die Werte in Ordnung sind, so könnte es wirklich nur was Mentales sein.
Und damit kann man arbeiten!
Ich würde schauen
wo/wie/warum das alles angefangen hat und wie ich dieses Problem anpacken kann.
Anscheinend hat sich etwas nach dem Kaiserschnitt geändert - daher, was fing da noch an?
Wie fühlst Du Dich denn allgemein? Angespannt? Aufgeregt und besorgt?
Was sind so deine Gedanken?
Welches denken könnte deinen Puls so in die Höhe treiben?
Vielleicht ist es auch noch alles recht Unbewusst?
Oder hat es vielleicht doch mehr mit dem Abbruch 2021 zu tun? Sowas kann einem verändern.
Zitat von Angstfrosch: Alle sagen es ist nichts und ich sei gesund aber wieso fühle ich mich dann nicht so?!
Da ist der Punkt. Du fühlst Dich nicht gesund. Warum denn nicht, wenn die Werte doch gut sind?
Manchmal ist es nur ein Gefühl und deine Wahrnemung kann Dich auch täuschen.
Mann kann sich Dinge einreden, Du kannst auch falsch interpretiren.
Um es besser zu beschreiben: Fühlst Du dich schlecht, geht es Dir auch schlecht.
Könnte doch auch sein oder nicht?