App im Playstore
Pfeil rechts
27

Ok, vielleicht musst du dann tiefer graben und zum Grundproblem kommen (falls es eines gibt).

Ja - ich hatte Druck/Schmerzen auf der Stirn, Augen und auf den Nebenhöhlen abwechselnd mit Missempfindungen (beispielsweise war meine Nase mal 2 Wochen taub ) Achja, und ständig auch Druck auf den Ohren oder verschlagene Ohren …

@Luisa8010 genau so bei mir auch

Physio und Mass. hat dir geholfen ?

A

Hilfreiche Tipps gesucht für spannungskopfschmerz

x 3

Ja! Mass. hilft mir am besten! Ich gehe 2x die Woche! (Rückenmassage + Moorpackung) Physio eher weniger … aber dafür leichte Bewegung (jeden Tag oder jeden 2. Tag eine Runde im Wald spazieren gehen und immer wieder Mobilisations- und Dehnübungen für Nacken und Rücken mehrmals am Tag verteilt). Akupunktur wirkt bei mir auch sehr gut! Achja, Cranio Sacral mach ich auch alle 2 Wochen - das hilft mir auch super beim Entspannen und beim längerfristigen Lösen von Verspannungen (durch die Entspannung).

@Jenny12 knirscht oder presst du mit den Zähnen ?

@Tatjana1989 Knirschen weiß ich nicht

Pressen mit den Kiefer ja festen Biss wenn ich Angst und Unruhe habe.
Und seit dem auch die Ohr Geräusche

@Jenny12 lass dir eine Knirscherschiene für die Nacht anfertigen. Ich habe eine die etwas hochwertiger ist, musste 150Euro dazu zahlen aber die ist echt super. Ich trage sie manchmal auch tagsüber wenn ich Kopfschmerzen kriege .. manchmal hilft es

@Tatjana1989 werde ich warscheinlich bekommen wegen cmd
Kennst du das ? Für mich ist das neu hab ich nie gehört vorher

@Jenny12 ja kenne ich. Arbeite beim Zahnarzt

Wie ist die Lage bei euch?
Ich habe das Problem jetzt seit 2 Tagen und es ist wirklich richtig ekelhaft.

Bei mir äußert sich dass mit einer Art Schraubstock-Gefühl am Kopf, Sehstörungen und unterschwellige Übelkeit. Lichtempfindlich bin ich auch... lästig. Natürlich noch die Angst dazu....

Lg

Bei mir ist das heute ganz schlimm.. Ich habe das gefühlt, das mir jemand auf mein Oberkopf drauf drückt … nichts hilft keine Wärme, Kälte .. selbst ibu wirkt kaum

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore