App im Playstore
Pfeil rechts
34

Zitat von EveryMe:
werden dir deine Ärzte schon zigmal gesagt haben.

Ich war bei einen Zahnarzt wegen einen fehlenden Zahnes hinten und der meinte dann gehen die Physik wegen cmd
Ich war beim physio und der wusste nicht was cmd ist bis er gegoogelt hat….
Mehr weiß ich davon überhaupt nicht

@Jenny12
Da darfst du googeln...wenn du cmd eingibst bekommst du zahlreiche Symptome und darunter auch alle möglichen Kopfsymptomatiken. Weiß ein Physiotherapeut nicht was das ist, dann würde ich mir nen anderen suchen
Es stimmt, dass nicht alle CMD behandeln, aber wissen was es ist sollten sie schon

A

Hilfreiche Tipps gesucht für spannungskopfschmerz

x 3

@-Hedwig- Lennon geh wohne in Österreich der nächste Spezialisierte physio Therapeut ist eine Stunde weit weg.
Bei mir im Ort schaut mich sogar der Hausarzt an wo ich sagte cmd und sie schaute Dan nach.

Das Problem is jeder will Geld
Jeder will Behandlungen anbieten
Somit wird die Mass. sagen Verspannung
Und der Chiropraktiker immer was finden was zum einrenken ist.

Und deswegen fällt mir das Vertrauen so schwer mittlerweile bei Ärzten/

Dann war ein Vorfall bei mir im Ort stand in Zeitung und Internet wo eine Ärztin ihre 13 jährige Tochter bei einer Gehirn op helfen ließ…. O Gott ich bekam soooo Panik wo ich das las.

War heute bei einen privat Arzt die hat so ein Gerät gehabt wo ich meine Hände auf eine Metall Platte legen musste und Dan wurde auf einen Monitor so Sachen gescannt…. Eine Stunde 200 Euro

Ja super und sie sagt dann für sie bin ich im Wechsel mit 31 aha

Zitat von Jenny12:
War heute bei einen privat Arzt die hat so ein Gerät gehabt wo ich meine Hände auf eine Metall Platte legen musste und Dan wurde auf einen Monitor so Sachen gescannt…. Eine Stunde 200 Euro

Und was genau kann das Ding diagnostizieren

@-Hedwig- gute Frage ich sah auf dem Monitor alle Organe und das scannte

Und dann meinte sie sie sieht da keinen Krebs und keinen Tumor ich kann beruhigt sein
Dann fragte ich wie das Teil das wissen will
Und sie sagte das misst dein inneres

Dann dachte ich mir der bring ich meine Oma die hat wirklich Eierstock Krebs und ich sag es der nicht ob das Teil das dann echt erkennen würde

@Jenny12
Mal ehrlich, war das was seriöses? Das hört sich so dubios an. Wenn das funktionieren würde, dann bräuchte man doch kein MRT mehr.

Das sagte ich auch dann braucht man kein MRT mehr und sie sagte das ist eine Methode was von den Russen entwickelt wurde in den 60er und das es in Zukunft sicher auch medizinisch verwendet wird

Nervt mich das mir der Name nicht mehr einfällt von dem Gerät

Zitat von Jenny12:
Nervt mich das mir der Name nicht mehr einfällt von dem Gerät

Wo hattest du diesen Kontakt denn her?

Die war in meinen Ort früher intensiv Ärztin und hat sich selbstständig gemacht
Sie macht auch alternative Heilmethoden hochdosierte Vitamin Infusion usw

Mh ich weiß nicht, glaub für so etwas würde ich persönlich nicht soviel Geld ausgeben

Ich gebe überall Geld aus für physio für osteo ich Probier alles damit es für mich leichter wird

Ich sage es dir nochmals ich hatte deine Symptome und bei mir hat die Cranio sacrale Therapie Wunder bewirkt

@Sonja77 ja das wird mit der Osteopathie dazu gemacht hab heute gefragt

Sie macht da leichte Bewegungen mit der Hand und unterstützt den Lymphfluss und Inneres
Meinte sie

@-Hedwig- Es heißt glaub ich bioenergetic Scanner NES Health

Hey Jenny!

Ich war auch auf Reha, die wird dir sehr gut tun! Ich hatte das Glück, sofort einen Platz zu bekommen!

Ich hatte anfangs auch massive Probleme zu akzeptieren, dass meine Symptome von meiner Psyche ausgelöst werden! Ich dachte ständig, dass ich irgendwas ganz Schlimmes haben muss, weil meine Beschwerden so stark waren! (Ich konnte teilweise nicht mehr lesen oder mir war ganz arg schwindelig und dann dieser Dauerdruck im Kopf.) In der Rehaklinik habe ich dann von ein paar Ärzten gehört, was andere Leute so für Symptome haben, die psychisch ausgelöst werden: z.B hatte einer eine Halbseitenlähmung und konnte nicht mehr gehen oder aufstehen!

Glaub mir, die Psyche kann dir alle Symptome erzeugen! Es ist einfach ein Zeichen deines Körpers, um dir zu zeigen, dass du über irgendwelche Grenzen gehst oder du mit einer Situation massiv überlastet / überfordert bist! Deine Psyche macht dir solche Symptome, damit du Ruhe geben musst - dein Körper zwingt dich quasi dazu! Das ist ein Schutzmechanismus deines Körpers und zeigt, dass dein Körper gut funktioniert! (Also eigentlich was Positives )

Meine Symptome konnte ich auch nicht mit Schmerzmitteln „betäuben“ - nichts half! Erst als ich akzeptiert habe, dass ich nichts „Schlimmes“ habe, konnte ich mich langsam entspannen und an mir arbeiten beginnen! (Das Antidepressivum hat wahrscheinlich auch seinen Beitrag geleistet - übrigens dauert es, bis es wirkt! 4 Wochen sind fast noch zu kurz - bei mir waren es fast 8 Wochen, bis ich wirklich einen großen Unterschied gemerkt habe.)

Mein Tipp: Vertraue auf deine Ärzte, dass dir nichts körperliches fehlt! Du hast alles untersuchen lassen und da ist nichts! Deine Psyche will dir sagen, dass es dir nicht gut geht und du irgendwas ändern solltest! Tu dir Gutes (Lesen, Yoga, Sport, Spazieren, Musikhören, Serien schauen, ein Bad nehmen, …) und habe Geduld! Es dauert, bis es besser wird und es wird auch dazwischen immer wieder Tage geben, wo es ganz mies ist! Das ist ganz normal - die miesen Tage werden immer weniger werden!

Falls du es gar nicht aushältst, empfehle ich dir, einen guten Psychiater aufzusuchen und etwas gegen die Angst zu unternehmen. Mir hat es immer sehr geholfen, wenn mir ein Psychiater gesagt hat, dass meine Symptome ganz klassisch und normal für eine Stresserkrankung sind und ich mir keine Sorgen machen muss, dass mir irgendwas anderes fehlt (weil ja auch alles gecheckt wurde)!

Alles Liebe!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luisa8010:
was andere Leute so für Symptome haben, die psychisch ausgelöst werden: z.B hatte einer eine Halbseitenlähmung und konnte nicht mehr gehen oder aufstehen!

Das hab ich auch gehört von meiner Neurologin

Wahnsinn was Angst alles machen kann

Normal vergingen meine Symptome ja immer wieder wenn sie behandelt worden sind oder ich auch Bestätigung hatte das es nichts schlimmes ist
Aber jetzt bleiben sie seit vier Monaten

Hat sich in deinem Leben irgendwas verändert? Gibt es eine schwierige Situation aktuell oder ist alles so wie immer?

Hör mal in dich hinein, ob da irgendwas ist, das dir nicht gut tut! Arbeit, Partner, …

Oft kommt die Angst auch stärker heraus, wenn man die Energie nicht mehr hat, sie „im Griff“ zu haben, weil die Energie für irgendwas anderes draufgeht …

@Luisa8010 in den letzten vier Monaten kaum was verändert
Hörte nur zum arbeiten auf durch die Symptome.

Hattest du auch Druck auf Gesicht und Nase ?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore