Nur Schlaf hat geholfen. Warum? Warum habe ich diese Kopfschmerzen? Und als würde es nicht ausreichen, habe ich seit kurzem mouches volantes in meinen Augen. War damit schon beim Optiker da meine Brille ziemlich veraltet ist, dieser meinte es sei völlig harmlos da er sich meine Augenlinse angeschaut hat und mein Augen Innendruck gemessen hat- alles war in Ordnung.
Hat mich dann beruhigt und gesagt, bei einem Hirntumor hätte man andere Sehstörungen. Ich bin aber nicht beruhigt. Wieder zu einem anderen Arzt gegangen, dieser meinte „hört sich nach Migräne an, machen sie ein Termin beim Neurologen“. Termin beim Neurologen habe ich jedoch erst etwas später. Wie soll ich bis dahin ruhig bleiben, wie soll ich mich nicht auf die Kopfschmerzen konzentrieren? Ich habe diese „Kopfschmerz-Attacken“ 5 mal in diesen Monat gehabt, jedoch nicht so stark ausgeprägt. mal sind sie stark, mal sind sie schwächer, und immer an der rechten Seite . Schule funktioniert bei mir nicht mehr, Spaß haben auch nicht, ich bin zu 100 Prozent fokussiert auf mein Kopf und auf meine Augen. Ich achte ständig, ob sie durchsichtigen Punkte vielleicht mehr geworden sind wenn ich auf was helles schaue, achte immer darauf, ob mein Kopf weh tut, ob ich vielleicht andere Symptome merke, wie zum Beispiel Zuckungen oder Ähnliches. So kann es nicht weitergehen.
31.05.2024 21:54 • • 22.06.2024 #1