App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

nach dem ich mich mit meinen Herzstolperern jetzt endlich auseinander gesetzt habe, kommt jetzt wieder was Neues. Es ist zum verrückt werden. Hat man eine Sache beiseite geschoben kommt das nächste:

Mir tun seit zwei Tagen die Beine immer so
weh. Fühlt sich so an wie Gliederschmerzen
bei einer Grippe. Allerdings habe ich keine. Die Beine tun auch nur dann weh wenn ich mich bewege. Also nicht im Sitzen oder liegen. Habe errat einen Kompletttcheck
beim Arzt hinter mir und will jetzt nicht schon wieder hinlaufen. Kann mich irgendjemand beruhigen, da ich schon wieder alle möglichen Krankenheiten durchgehen

danke !

04.08.2010 09:51 • 06.08.2010 #1

11 Antworten ↓

auch das hatte ich....ist nix nur deine psyche......und anspannung...........deine angst sucht sich immer einen neuen weg....aktzeptieren und zulassen

A

Hilfe. wieder mal was Neues !

x 3

Hallo Du mir geht es seit zwei Wochen schon so weis nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast.Ich habe seit zwei Wochen schmerzen in den armen und in den Beinen keine Ahnung warum dachte auch erst das ich eine Erkältung beomme aber nichts.Dann war ich vor zwei Tagen bei der Krankengymnastik und seitdem drehe ich am Rad.Sie minte das das bestimmt Muskelrheuma oder was anderes ist ich soll ganz schnell zum arzt und meine Rheuam Werte machen lassen weil man kann nicht viel machen Super oder Frage nicht meine schmerzen werden immer schlimmer kann nachts cshon gar nicht mehr shlafen weil die schmerzen immer schlimmer werden und natürlich die Angst.Gehe morgen zur Vertretung von meinen Orthopäden hoffe er findet nichts schlimmes gebe dir morgen bescheid was er gesagt hat.Lg

mausi, na toll. was du da schreibst macht mir nur mehr Angst ....

Hallo scoti ich wollte dich jetzt nicht beunruhigen,denke das es bei dir wirklich die Psyche ist ich kenne den 'Mist seit 13 Jahren hatte schon so viel Untersuchungen wie manch 80 jähriger nicht,mach dir keine Gedanken du bist gesund,bei uns Angstpatienten spannen sich die Muskeln ständig an und verkrampfen sich deshalb kommen die schmerzen weil wir immer unter Anspannung stehen.

Missempfindungen in Armen und/oder Beinen sind ein häufiges Symptom bei psychischen Krankheiten. Hab ich auch seit Monaten. Ständig das Gefühl von Muskelkater in den Beinen, zucken, kribbeln, manchmal wie Stromschläge. Das geht früh los und den ganzen Tag. Mal ist es ein paar Tage weg, dann wieder da. Psyche. Da muss man nicht von Arzt zu Arzt rennen.

ja scoti das kenne ich auch. mir tun auch immer mal wieder die beine weh so wie gliederschmerzen.
und weil ich mir das jetzt sooooo viele gedanken drum mach habe ich wieder herzschmerzen bekommen und so ne art atemnot und denke jetzt natürlich wieder an das schlimmste !
nein nein nein ich will darüber nicht mehr nachdenken !

Hallo Scoti wollte dich nur auf den laufenden halten war heute beim Orthopäden er hat noch keine Diagnose gesagt oder einen Verdacht geäusert.er hat mir jetzt Blut enommen mit Rheuma werten ein kleines Blutbild eine Blutsenkung und Boriolose jetzt habe ich morgen zur Besprechung einen termin frage nicht welche Ängste ich habe.MElde mich morgen wieder.Lg

mausi toi toi toi für morgen !

Danke Lottikarotti

Hallo wollte euch nur kurzmitteilen das ich heute meine Blutwerte bekommen habe es war zum glück alles ok.Sie haben auf Boriolose Lupus Autioimmunkrankheiten und Rheuma getestet,und noch ein kleines Blutbild.Scoti du wirst sehen bei dir ist auch alles ok.Wünsche dir alles gute

Hallo,

das freut mich das alles ok ist bei dir.
Also war die Angst völlig unbegründet
Ich denke, das das auch bei mir von der
Psyche kommt und ich werde NICHT
zum Arzt gehen

vg, peter

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore