Gast
ich habe da ein mittlerweile total belastendes problem....
ich gehe noch zur schule, und habe in englisch folgendes problem: ich habe totale panik das ich zum lesen drankommen könnte (was auch durchaus passiert)
ich kann mich an keinem tag mehr entspannen da ich ständig angst habe vor der nächsten stunde... letzte stunde wars ganz arg... ich hab das nicht ausgehalten ich bin dann einfach nicht hingegangen...
angefangen hat alles vor ca. einem jahr als eine lehrerin zu mir meinte ich hätte einen sprachfehler... ich weiß ja selber das es nicht stimmt und ich weiß auch das ich sehr wohl lesen kann aber ich schaff es nicht mehr.... ich bekommen herzrasen und total nasse hände...
ich weiß einfach nicht mehr weiter... mittlerweile bin ich soweit das ich fast nichts mehr esse... ich bekommen nichts mehr runter vor lauter angst vor der nächsten stunde...
angst... panik.... ich bin nur froh das ich letztens als ich nicht englisch war nichts mithatte den ich hätte in meiner panik wahrscheinlich vor lauter verzweiflung versucht mich umzubringen.. aber ich will das doch gar nicht...
ich weiß das klingt alles total kindisch und total peinlich.... aber ich weiß nicht mehr weiter....
und ich kann nicht zu einem psychologen oda so gehen... es ist ja absolut peinlich dieses problem.... was soll ich den machen?
ich kann nicht mehr... ich bin am ende...
wie blöd muss man nur sein wenn man sich von sowas so dermaßen fertig machen lässt.... liegt wohl an mir.. ach schei*e....
23.10.2002 17:36 • • 26.03.2015 #1