hallo silvermoon, danke für deine antwort,
mir ist genau das selbe passiert was u.a. diese angstörung ausgelöst hat, habe jemand im net kennengelernt der mich psychisch kaputt gemacht hat, ich bin dann 500 km weiter weg gezogen und er (wie ich glaube) hinterher. er setzt sich mit menschen die ich kennenlerne in verbindung (zb. ruft an und behauptet er wäre ein alter schulkammerad) sodass ich niemandem mehr vertrauen kann, ich glaube sogar das er sich meinen schlüssel nachgemacht hatte und in meiner wohnung war, und er mich ebenso verfolgt hat, ohne das ich ihn erkennen kann und auch kein beweis habe. ausserdem hat er am anfang ständig andere menschen bei mir anrufen lassen oder mir unter anderem namen briefe geschrieben, und vieles mehr.
ich kann das alles auch niemandem erzählen, nichmal meiner eigenen familie weil ich angst habe das ich diesen menschen damit auch schaden könnte und sie auch misstrauisch anderen gegenüber werden würden oder sich verfolgt fühlen könnten, da ich weiss das dieser mensch das nicht nur bei mir gemacht hat.
ich glaube aber nicht das er mir etwas tun will sondern mich psychsich kaputt bekommen will, naja das bin ich jetz auch, trotzdem fange ich jetz erst nächstes jahr eine ausbildung an zur bürokauffrau (mit 30) und hoffe, nein eigentlich weiss ich es, das sich meine psyche auch wieder erholen wird wegen der ablenkung.
hoffe das du auch einen weg findest damit abschliessen zu können, hattest du die polizei eingeschaltet?
28.08.2009 08:39 •