Moin,
das habe ich heute auch wieder zu spüren bekommen und zar gerade vorm Aufstehen. Bin voll verspannt und habe Angst, der BD liegt bei 145/87 und nen Puls von 84, nix Spektakuläres für einen Infarkt. Ich glaube einfach unser Problem ist, dass wir noch nei einen hatten ,sonst wüssten wir wie das ist. Habe mit Menschen gesprochen die einen hatten und die sagen ganz klar, dass das was ich da empfinde sicherlich unangenehm ist und die Symptome bei einem Infarkt auch auftreten können, ich aber bei dem BD und Puls schwierig einen bekommen könne und die Schmerzen im Brustbereich ziehen vom Rücken her rüber und dann verkrampfe ich noch mehr. Ich meine ich kann hier schlau küren, wenn es soweit ist, gehe ich auch steil und könnte die Wände hochrennen. Ich hoffe, dass die Panik heute nicht zu lange anhält, denn ich bin so ein Glückspils , der das länger hat als oft beschrieben . 20 Minuten Panik oder Angst am Tag wären nicht das Problem. Ich habe es nicht so oft im Moment , aber wenn es angängt, dan hält es sich , wie der Sturm auf dem Brocken
Gute Besserung und kleiner Tipp. Leg dich auf den Boden flach hin. Beuge das rechte Bein nach links über den Körper bis es knackt und dann auf der anderen Seite. Oder lass dich von wem einrenken der sich hinter dich stellt und dich hochzieht, dann gehen die Nackenwirbel auch wieder gradeaus
18.12.2011 08:07 •