hallo zusammen!
ewig habe ich hier nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mal schreiben....
vor einigen wochen bekam ich im urlaub (also ich war schön entspannt, kein stress...) einen tinnitus im rechten ohr sowie linksseitigen starken kopfschmerz an der schläfe. der kopfschmerz wurde so schlimm und machte mir solche angst, dass wir vorzeitig nach hause gefahren sind. (1000 km von spanien nach hause)
war dann beim ohrenazrt und neurologen. die meinten wegen ohr medikamente nehmen und wegen dem schmerz am kopf, dass könnte ein gereizter trigeminusnerv sein. neurologe meinte, da helfen nur antidepressiva, da es um einen gereizten nerv gehe. da ich medikamenten gegenüber sehr kritisch bin, erstrecht bei solchen habe ich diese auch nicht genommen. dann also ca. 14 tage vor mich hingelitten und dann war der kopfschmerz etwas besser. tinnitus unverändert! bekam dann auch noch ne nierenentzündung und war total fertig. nur noch geheult angst vor allem und jeden...seither habe ich schlimme zuckungen im/am ganzen körper und bin total zittrig. fühle mich wackelig auf den beinen und mir schlafen die füße und hände ein oder zumindest glaube ich das....
der neurologe meint dass seien stresszeichen meines körpers.
seit heute morgen dann noch ein ganz komischer geruch in der nase. sehr seltsam....ich habe totale angst vor ner schlimmen krankheit...habe wirklich schon an alles gedacht, will nicht schreiben was....total banane....ich bin eigentlich ein total bodenständiger mensch, aber ich habe echt das gefühl den verstand zu verlieren.....ich will gesund sein und versuche auch mir einzureden, dass alles cool ist, aber dann kommt wieder der nächste schei., wie das mit dem komischen geruch in der nase.
ahhhh, bekam ein ct oder mrt gemacht, dass war ok. auch eeg ok. blut ok. kann mir jemand mut machen??
LG haihappen
28.10.2010 17:21 •
#171