ich war beim orthopäden hab hws und bws syntrom und muss zur psychiotherapie...
so und nun zu dir angsthase ...ich bin in therapie kam gerade wieder haben eine stunde vorgezogen.....trotzdem ich eine attcke hatte waren wir draussen....und sind sogar wieder in den supermarkt gegangen....also ich bin in therapie das war heut meine 7te sitzung.....ich mache leider nur alle 14tage da ich ihn selber bezahle....habe schon was dazu geschrieben....ab september will ich in eine tagesklinik gehn weil meine kleinste ab august in die kita kommt.....soviel dazu und ich hab das auch schon geschrieben mehrfach.....tina....schreibt mir die ganze zeit ich solle in eine klinik gehen....ich habe ihr erklärt warum das nicht geht mehrfach....aber sie versteht es nicht.....und dann kam sie mir noch mit medis....wenn ich aber keine medis möchte dann sollte sie das akzeptieren.....sie trägt keine verantw. und hat keine kinder....ich übe jeden tag gehe mit begleitung raus....und ab der nä. therastunde wollen wir auch versuchen das ich alleine was mache....ich werde jetze mehr verantw. tragen und meinen Ar. alleine bewegen...und üben...habe heute alles besprochen mit meinen thera.ja ich war verzeifelt die tage...aber auch nur so extrem weil ich diese blöden schmerzen noch nicht hatte...und sie mich in angst und schrecken versetzt haben.....ich weiss doch eigentlich auch tief in mir drin das es nur die angst ist....aber in solchen momenten ist es halt schwer noch für mich.....ich komme zuhause gut klar mit den kids....und raus kommen sie auch....die grosse geht auch alleine.....mit der kleinen geh ich FAST jeden tag mit begleitung raus....wir haben gleich spielplatz hinterm haus.....ich werde das packen.....ich will nur nicht von jemanden gedrängt werden dersich selber nix sagen lässt so wie ich in tinas beiträgen lesen konnte....sie ist alleine kann daher schnell in eine klinik und fertig....ich kann mir nur schwer vorstellen von meinen liebsten lange zeit getrennt zusein....daher bevorzuge ich eine tagesklinik.....ich hoffe ihr konntet mich jetzt ein bisschen verstehn....und ich habe heute einen guten tag gehabt trotz PA beim orthopäden und bei der therapie....bin stolz auf mich.....danke an euch
01.04.2010 16:17 • #101