Derzeit sind ALLE Leute krank. War heute im Blumenladen und der Mann sah aus wie der lebende Tod. Klagte mir sein Leid, dass er und seine ganze Familie Grippe haben und er nen Bandscheibenvorfall obendrauf. In Kindergärten und Schulen ist seit Wochen Land unter. Sei es Grippe, Bronchitis, Lungenentzündung. Die Belegschaft in fast allen Firmen in Deutschland ist halbiert.
Bei meinem Mann sind bald alle Kollegen schon schwer krank gewesen. Und interessanterweise alle die, die sich gegen Grippe haben impfen lassen.
Es kam aber auch in den Medien, dass Deutschland von einem besonders starken Virus oder Bakterium heim gesucht wird, das starke Bronchitis mit Lungenentzündungen hervorruft und dass die Influenza-Fälle rapide steigen... Kann leider ein Lied davon singen. Mich hat es schon erwischt. Und das schlimm wie nie. Der Mann einer Bekannten lag tagelang ganz schlecht, einige Leute kamen sogar ins Krankenhaus.
Wenn du dich aber nicht richtig schlimm krank fühlst, kannst du beruhigt sein. Ruhe halten, viel trinken, vielleicht ne Hühnersuppe.
26.02.2013 14:20 •