Ich bin 26 Jahre alt und leide 6 Jahren an Agoraphobie und Panikattacken, bin deswegen auch in Therapie. Manchmal, wenn ich wie im Moment viel Stress habe, kommen auch noch depressive Phasen hinzu.
Ich habe vor ein paar Wochen bereits hier im Forum Rat gesucht, weil ich ständig Panik hatte, dass ich oder einer aus meine Familie sterben könnte.
angst-panik-hilfe-experten-f52/hilfe-depression-t22838.html
Zurzeit habe ich wieder eine ganz schlimme Panik vor Krankheiten, speziell vor Aids, und das macht mich fast wahnsinnig.
Am vergangenen Wochenende habe ich zufällig eine Werbung der Aidshilfe gesehen und plötzlich war auch meine Panik vor Aids wieder da. Diese Panik hatte ich das erste Mal vor 3 Jahren, nachdem ich ungeschützten Oralsex mit meiner damaligen Affäre hatte. Ich habe damals mit dem Mann auch darüber gesprochen, denn wir hatten eineinhalb Jahre etwas miteinander, und er meinte, er wäre immer sehr vorsichtig, was Sex betrifft, immer mit Kond..
Ich habe mich auch gleich auf der Seite der Aidshilfe informiert, und dort stand, dass Oralsex risikoarm sei, solange kein Blut im Spiel ist. Ich habe das Sper. damals auch nicht geschluckt, was mich damals dann auch soweit beruhigt hat, dass ich keinen Aids-Test gemacht habe.
Mittlerweile bin ich mir aber doch nicht mehr so sicher, wie das damals alles so abgelaufen ist, denn es ist ja schon 3 Jahre her. Vielleicht habe ich ja doch etwas in den Mund bekommen etc...
Heute habe ich endlich einen Aids-Test machen lassen, weil ich gehofft hatte, dass mich das dann beruhigen würde. Das war leider gar nicht der Fall
Schon als ich wieder zuhause war, ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, ob die Arzthelferin meine Blutprobe auch wirklich beschriftet hat. Heute Morgen waren sehr viele Leute zur Blutabnahme da, deshalb habe ich jetzt Angst, dass sie da irgendwas vertauscht haben könnte oder es gar nicht beschriftet hat etc...
Nach der Blutabnahme ist mir sehr schwindelig geworden und meine Ohren fingen schon an zu piepen, deshalb hab ich dann nicht drauf geachtet, was die Arzthelferin noch gemacht hat...
Ich bin grad wirklich verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Wenn mich nicht mal der Aidstest beruhigt, was dann?
Ich muss dazu sagen, dass ich seit einiger Zeit wirklich krank bin. Ich habe jetzt seit fast 3 Monaten eine Bronchitis, die durch meine starken Allergien ausgelöst wird und so schnell nicht wieder weg geht, wenn überhaupt...
Außerdem haben wir dann gestern erfahren, dass meine Oma schon 2 kleine Schlaganfälle hatte, und ich mach mir jetzt natürlich riesige Sorgen um sie.
Andererseits erscheinen mir diese Befürchtungen wegen der falschen Beschriftung etc. so realistisch, dass ich jetzt fast schon davon ausgehe, dass ich das (wahrscheinlich) negative Ergebnis sowieso nicht glauben werde...
Was soll ich denn nur machen? Ich bin echt verzweifelt
15.09.2009 19:47 • • 19.09.2009 #1