Molly69
Ich habe mich heute Abend ganz fürchterlich in der Firma geärgert und mein Chef war sehr gehässig zu mir.
Jetzt habe ich vorhin noch mal mit einem Kollegen drüber gesprochen und dabei auch los geheult und war total fertig.
Und dann habe ich plötzlich so stechen in der linken Brust gehabt und in der linken Wange so ein komisches Druckgefühl. Schwindlig ist mir auch wieder. Mir schoss sofort Herzinfarkt und Schlaganfall durch den Kopf. Und seitdem hab ich eine ganz fürchterliche Angst, dass ich etwas gehabt haben könnte oder noch kriegen könnte.
Hab ich natürlich wieder eine furchtbare Angst vor diesen stummen Infarkt.
ich bin drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren. Ich weiß wirklich, was ich dem sagen soll. Etwa Stiche in der Herzgegend, die längst weg sind und auch vom Rücken kommen können.
Ich hab nur furchtbare Angst, dass es entweder ein Herzinfarkt war oder ich noch ein kriegen könnte wegen der Aufregung.
Aber soll ich jetzt für ein EKG ins Krankenhaus fahren und Zeit heute Abend dort verbringen anstatt mich wieder abzuregen zu Hause?
Helft mir bitte, dass ich nicht ins Krankenhaus fahre und beruhigt mich.
Es sei denn, ihr glaubt, es könnte sein, dass man von der Aufregung einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen und es einen jetzt trotzdem eigentlich relativ gut geht.
13.04.2016 17:46 • • 14.04.2016 #1