mir geht es gerade sehr schlecht. Heute Mittag fing es an das ich alle paar Minuten eine Art Flattern und Vibrieren in der Brust spüre. Ich kann es ganz schwer beschreiben, als wenn sich drin etwas zusammen zieht, es ist mal genau in der Mitte von der Brust und mal weiter oben. Ich kenne dieses Gefühl habe es aber immer nur einmal gehabt und es ging auch wieder weg, oft hatte ich auch das Gefühl von Luft im Magen dabei.
Nun hat mich das heute so geängstigt das mein Mann mich in die Notaufnahme gefahren hat. Dort wurde EKG gemacht es war aber unauffällig, keine Extraschläge. Der Arzt konnte das auch gar nicht richtig zuordnen was ich habe. Hat dann die Psychologin geholt und sie war sich sicher das es psychisch ist. Hat mir eine Beurteilung geschrieben, Somatisierungsstötung und generalisierte Angststörung morgen soll ich mir eine Überweisung zum Therapeuten holen, mache ich auch.
Aber das Gefühl ist immer noch da. Mich macht das ganz wahnsinnig und ich kann das nicht abschalten und ich komme nicht runter. Kennt jemand so ein Gefühl? Bitte antwortet mir.
LG
12.07.2015 16:38 • • 31.07.2015 #1