hallo, sulaylu
Ich bin zwar kein Arzt, glaube aber, dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
sagen zu können, dass dein Kopfdruck nichts Ernstes ist. Ich habe solche Beschwerden
schon seit gut 10 Jahren immer wieder mal, sogar noch lange vor meiner allerersten
Angststörung. (sieht man von einer PA als 5jähriger ab, aber die hatte andere Gründe)
Du bist der Ursache deines Kopfdrucks schon selber auf die Spur gekommen. Wetter-
fühligkeit, Erkältung, Nackenverspannung. Jeder einzelne dieser Punkte kann der Aus-
löser sein, vielleicht auch die Kombination aus verschiedenen oder allen zusammen.
Ich gebe dir noch weitere Möglichkeiten: Du denkst zuviel, du knirschst nachts mit den
Zähnen wodurch sich dein Kiefer verkrampft, du hattest zu wenig oder schlechten Schlaf,
was bei den derzeitigen Wetterbedingungen kein Wunder wäre, oder du hast dir irgendwo
einen Zug geholt. Mache mal folgenden Test: Massiere erst mal kräftig deinen Nacken,
dann deinen Kiefer. Spürst du dabei, dass irgendwas in die schmerzenden Regionen im
Kopf ausstrahlt, dann hast du wohl schon die Lösung und solltest dir dann auch keine
weiteren Gedanken drüber machen, selbst dann nicht, wenn diese Probleme über 2
Wochen anhalten, oder nach einer Verbesserung immer wieder auftrete.
Vielleicht hast du auch irgendwo ein Loch im Zahn, oder einen Nerv im Rücken ver-
klemmt....... Wie gesagt, ich kenne das seit langer Zeit und lebe immer noch. Alles wird gut. mach dir keine Sorgen und denke nicht soviel. gruß,eddie
27.07.2012 09:08 •