Hey ihr Lieben
Brauche dringend hilfe bzw. einen Rat, wie ich den Rückfall stoppen kann!
Hatte es geschafft, ein wenig von der Angst los zu lassen! Also ging es mir relativ gut..
Aber jetzt fing es wieder an..
Habe seit längeren schon übelkeit nach dem essen, auch wenn es nur kleine mengen sind!
Ja selbst ein Milchkaffee reicht aus, das mir schlecht wird...
Habe schon koffeinfreien genommen und Milch ohne Laktose... ändert aber nichts...
Dann bläht der Bauch auch unheimlich auf.. Habe manchmal auch richtig extreme schmerzen..
Dann kommt noch dazu, das ich unheimlich viel durst habe.. naja wenn ich das so zusammen ziehe komme ich auf 3-4 liter am Tag..
Muss auch recht häufig zur Toilette.. Der Urin ist auch trüb und hat nicht so den angenehmsten geruch..
Dazu kommt noch trockender Husten, aber nur manchmal..
Ich projiziere aber alles aufs Herz...
Was kann ich tun?
Habe Angst das alles wieder zurück kommt
vlg
Brauche dringend hilfe bzw. einen Rat, wie ich den Rückfall stoppen kann!
Hatte es geschafft, ein wenig von der Angst los zu lassen! Also ging es mir relativ gut..
Aber jetzt fing es wieder an..
Habe seit längeren schon übelkeit nach dem essen, auch wenn es nur kleine mengen sind!
Ja selbst ein Milchkaffee reicht aus, das mir schlecht wird...
Habe schon koffeinfreien genommen und Milch ohne Laktose... ändert aber nichts...
Dann bläht der Bauch auch unheimlich auf.. Habe manchmal auch richtig extreme schmerzen..
Dann kommt noch dazu, das ich unheimlich viel durst habe.. naja wenn ich das so zusammen ziehe komme ich auf 3-4 liter am Tag..
Muss auch recht häufig zur Toilette.. Der Urin ist auch trüb und hat nicht so den angenehmsten geruch..
Dazu kommt noch trockender Husten, aber nur manchmal..
Ich projiziere aber alles aufs Herz...
Was kann ich tun?
Habe Angst das alles wieder zurück kommt
vlg
01.12.2011 17:20 • • 03.12.2011 #1
6 Antworten ↓