Hallo,
danke für eure Antworten erstmal!
Der Blutdruck ist auch nicht mein Hauptproblem, im Normalzustand (also nciht nervös/Angst) ist er immer so 110-120/70-80, mein Puls ist generell eher etwas höher (ca.70-80), aber wie gesagt, diese Unregelmäßigkeiten finde ich so seltsam.
Mit Piepen meinte ich, das Pulsgeräusch, was das Blutdruckmessgerät wiedergibt.
Zudem ist bei mir ja durch einen Herzultraschall ein Mitralklappenprolaps+ leichte Mitralinsuffizienz festgestellt worden, seitdem habe ich wirklich eine Mega-Herzangst, denke momentan wieder fast jede Nacht zu sterben
Schlafe immer erst so gegen 5 Uhr ein, weil ich die ganze Navht Angst habe und ständig mein Herz kontrolliere...
Bin mir fast sicher, dass sich meine Insuffizienz versvchlimmert hat, oder wenns dann dovh jetzt nciht so ist, wirds ja bestimt bald kommen, oder?
Habe irgendwei das Gefühl mit meienm Körper geht es massiv bergab zur Zeit, fühle mich wie 80 und kurz vor dem Tod, und ich kann einfavch psyachisch+ körperlivch nciht auseinanderhalten.
Ivh habe 100.000 körperliche Symptome und das fast jeden Tag, fast immer herzbezogen (Herzrasen/Stolpern, unregelmäßiger Herzsvchlag, Brustschmerzen, Schmerzen im linken Arm, Kribbeln im linken Arm,Missempfindungen in der linken Körperhälfte, Oberbauchschmerzen, Schwindelgefühle, Atemnot, Dauernervosität/Kribbeln im ganzen Körper+ immer der Gedanek 'was passiert wenn') Momentan denke ich echt, dass tot sein keine schelchte Alternative wäre.
(ivh will mich niovcht umbringen, keine Angst, dazu bin ivch zu feige)
Ich hoffe bei euch siehts zur Zeit besser aus!
Liebe Grüße!
08.05.2011 17:42 •