Hausärztin meinte auch, dass man ggf. mal die Gefäße untersuchen lassen sollte, wenn es zu sehr einschränkt.
Gestern 21:25 • x 1 #21
Gestern 21:25 • x 1 #21
Zitat von Frigga:Momentan stecke ich Einweghandwärmer in Armstulpen und ziehe sie hoch bis sie knapp über den Ellenbogen sind. Das funktioniert eigentlich recht ...
Gestern 21:26 • #22
x 3
Gestern 21:26 • #23
Gestern 21:26 • #24
Gestern 21:28 • #25
Zitat von Cornelie:Bei mir war/ ist es auch das Rheuma . Das das Raynaud-syndrom füttert. Ich wurde speziell auf kollagenose getestet. Treffer
Gestern 21:28 • x 1 #26
Zitat von Frigga:Bei mir war's ein Zufallstreffer aber auch eine Kollagenose
Gestern 21:34 • #27
Zitat von Drkingschultz:Habt ihr eine Verbesserung durch mehr Bewegung oder Ausdauertraining festgestellt?
Gestern 21:49 • x 1 #28
Zitat von Cornelie:Bei mir wurde gesucht. Welche rheumaart ich habe. Mein Hausarzt war überzeugt davon das ich rheuma habe. Der erste rheumatologe hst nichts gefunden. ...
Gestern 21:52 • x 1 #29
Zitat von Frigga:Das zeigt wie wichtig es ist gute Ärzte zu haben. Ich hoffe dein Verlauf ist mild.
Gestern 22:08 • x 1 #30
Zitat von Drkingschultz:Von selbst heißt, du hast nichts gemacht dafür? Ich hoffe ja auch noch drauf, da es bei mir erst in höherem Alter plötzlich aufgetreten ist. Vielleicht verschwindet es auch plötzlich wieder... Ich habe gerade Sport gemacht und jetzt sind die Füße auch schön warm. Werde mal versuchen, das möglichst ...
Gerade eben • #31
x 4