App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,


ich bin neu hier und habe nun gestern Abend viele verschiedene sachen gelesen.
Ich leide seid ca. 2008 unter diesen Angst und Panikattaken, 2007 habe ich mein Vater verstorben gefunden was für mich sehr schlimm war.
Die Angst begann wie gesagt erst 2008 und jedes ziepen und jeder Schmerz den ich habe ist gleich die schlimmste Krankheit, alles was andere haben das habe ich nächsten Tag auch.
Es ist einfach nur so schlimm den ich möchte nur mein Leben leben, seid 2009 bin ich glücklich verheiratet und stolze Mama eines Sohnes der mitlerweile 1 1/2 Jahre wird im Mai.

Als ich das Forum gefunden habe, war ich froh das ich nicht als einzige mit dem Problem da stehe und es noch mehr Leute gibt.

Ich hoffe ich lerne noch ein paar nette leute kennen mit dennen man sich auch über PN schreiben kann.



liebe grüße JeremysMama

04.05.2011 08:02 • 04.05.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo,
mir geht es genauso wie dir.....ich habe 1999 meine Mum morgens tot aufgefunden.....und ich glaube das habe ich nie richtig verarbeitet.In den darauffolgenden 2-3Jahren war eigentlich alles wie immer (glaube habe es erfolgreich verdrängt) dann eines Abends fing es an:mir wurde schlecht,mein Kreislauf ging in die Tiefe und ich hatte einfach nur Angst.Bin dann mit dem Krankenwagen ins KH gekommen,alle Untersuchungen natürlich OK:Seit dem ist es nicht mehr wie es war....Habe ständig Angst um mein Herz,jedes Stolpern,ziepen,piecksen,alles lässt mich schnell hellhörig werden und dann immer diese Angespanntheit....Habe solche Angst,da ich gesehen habe,wie schnell alles Enden kann....Habe sogar Angst,wenn meine Kinder irgendwo anders übernachten (1 Junge 2 Mädchen) das ich sie zum letzten Mal gesehen habe....Eigentlich vollkommener Quatsch....Aber ich weiss auch nicht was man dagegen tun soll,wenn man es selbst miterlebt hat,wie schnell alles zu ende sein kann...
LG Linda





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore