Heute in der Schule haben mich zwei Mädchen welche ich sehr heiß finde angebaggert wuhu .
Fitness Studio mit meinem besten Freund lief auch sehr gut, viel gelacht , Spaß gehabt.
Nun folgendes , wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat sich die Schizophrenie Angst wieder eingeschlichen und zwar aus folgendem Grund , ich Idiot hatte wieder irgendetwas über Schizophrenie gegoogelt und dann hab ich von einem gelesen der selbst Schizo hat, dass es sich langsam bildet mit den Wahnvorstellungen und zwar dass man anfangs noch unterscheiden könne dass es nicht stimmt und es immer mehr wird bis man irgendwann voll in der Psychose ist und noch halluziniert. Naja danach hab ich verkrampft gegrübelt wo ich schon mal solche Wahngedanken hatte oder sowas krankes , dann ist mir eingefallen dass es vor paar Tagen geklingelt hat und ich ja vorher irgendwie für ein paar Tagen den Zwangsgedanken entwickelt hatte Ob ich vom teufel bessesen sein könnte und als bei mir an der Haustür geklingelt hat kam mir dann der Gedanke was wäre wenn das der Teufel wäre, aber dann musst ich voll anfangen zu lachen, weil ich dachte Okey egal wie viel Angst ich hab dass ist schon echt lächerlich und die Sache war vergessen, aber dann als ich das gelesen hatte von dem Schizophrenen mit Wahnvorstellungen anfangs schwach bla bla , fiel mir dann ein paar Tage später ein dass ich sowas gedacht habe und ich hab mich in dem Moment so krass reingesteigert. Allgemein steigere ich mich in diese ganzen blöden Symtompe rein, immer denken zu müssen die reden über dich oder die verfolgen dich oder was ist wenn der teufel dich verfolgt. Bitte Leute ich muss dabei selbst lachen, weil ich weiß dass es so lachhaft ist. Aber dass ist wie so einer kleiner Kobold im Kopf , halt eben ZG. Immer auf das bezogen was aktuell meine Angst wiederspiegelt. Aber nur deswegen bildet sich doch wirklich keine Schizophrenie bei mir , oder ?
Anderes Beispiel vor 4 Wochen als ich auch so panische Schizo Angst hatte , hab ich zufällig auf Facebook gelesen, wo ein Vater seine Töchter verbrannt hatte, weil er sie zu schön fand.
Grund: paranoid ! Seine Frau sagte er behauptet so Sachen wie , der Werwolf kommt um Mitternacht oder *beep* ich Bring dich bald um ( zu seiner Frau ) Total gestört der Mann. Dann hatt ich auch 3 Tage lange Angst und so Gedanken mit dem Werwolf etc. Dann 3 Wochen Ruhe und jetzt seit paar Tagen schleicht sich die Schizophrenie Angst wieder ein .
Hatte vor 4 Wochen in meiner akuten Schizo Angst Phase auch diese ZG wie die reden über dich , oder die verfolgen dich. Wie gesagt dann verschwand dass alles für 3 Wochen und jetzt schleicht sich dass alles wieder ein. Ich weiß natürlich dass mich niemand verfolgt und niemand über mich redet oder mir was böses will etc.
Nur jetzt akutell muss ich auch manchmal an den teufel denken was auch total nervig ist , also religiöse ZG sind echt die schlimmsten von allen!
Was meint ihr dazu?
04.04.2017 21:23 • • 06.04.2017 #1