eigentlich habe ich meine Angst ganz gut im Griff, klar gibt es immer Rückschläge, aber ich habe letzte Woche einen Migräne Anfall und eine heftige Blasenentzündung ohne Gang zum Arzt und ohne zusätzliche Angst,es könne doch etwas schlimmeres sein überstanden.
Darauf bin ich auch ganz schön stolz! Auch als mein Bein wieder gezogen hatte und ein Arzt meinte,es könne wieder ne neue Thrombose sein, bin ich brav am Wochenende daheim geblieben, mit Schmerzen, aber fast ohne Angst und ohne den Gedanken ins Krankenhaus zu fahrn. Am Montag bin ich dann einfach zu meinem Arzt,bei dem ich wegen meiner alten Thrombose in Behandlung war und hab Entwarnung bekommen, die Schmerzen kommen von meiner alten Thrombose die sich ein wenig beschwert !
Allerdings muss ich heute zum HNO Arzt und hab mächtig Angst davor! Ich hab sei Januar Rauschen im Ohr und Krankengymnastik u.ä. hat nichts gebracht, meine Hausärztin meinte zwar, es komme vom Stress, aber ich soll es erst noch beim HNO checken lassen.
Jetzt muss ich heute mittag hin und hab ein wenig Unruhe in mir und Angst,dass was schlimmes rauskommt!!
Könnt ihr mir die Daumen drücken,dass es entweder was harmloses ist,oder es wirklich vom Stress kommt...?!?
Im Moment geht es noch mit der Angst,ich merke aber wie es langsam hochkommt, aber ich will nicht wieder so nervös werden!!
Ich hoffe ich überstehe es alles gut, denn ich freu mich so aufs Wochenende. Wir feiern eine Einweihungsparty mit 50 Leuten
11.06.2010 09:35 • • 11.06.2010 #1