App im Playstore
Pfeil rechts
7

@Maniac84 das freut mich so. ich habe aussetzer ohne stolpern und bin total in panik. ich war gestern im krankenhaus und die stellten nichts fest. ich habe füchterliche angst. ich habe am dienstag eine elterkophysiologische untersuchung und das macht mir auch angst. ich verstehe nicht woher die aussetzer kommen ich kann einfacch nicht mehr

Wichtig ist, Ruhe bewahren! Ich weiß, in diesen Momenten ist es unfassbar schwer! Aber wie du siehst, ich lebe immernoch und habe seit ca. 15 Jahren mit ES zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Ich habe in all den Jahren festgestellt, dass sich die Empfindungen verändern, oder die ES. Aber es fühlt sich nicht immer gleich an. Diese Aussetzer sind eigentlich gar keine, sondern eine kompensatorische Pause, nach einem Extraschlag, den man nicht unbedingt merkt. Solltest du keine anderen Beschwerden, wie Luftnot, Engegefühl in der Brust oder Schwindel auftreten, Versuch dich zu entspannen. Geh raus, oder leg dich hin, lenk dich irgendwie ab. Das geht vorbei

A

Heute morgen massive Herzaussetzer

x 3

@Maniac84 der Puls ist dein Ruhepuls ?

@Obikon was meinst du?

@Maniac84 Du schreibst dein Puls ist zwischen 76 bis 89

Der Beitrag ist einige Jahre alt

@Maniac84 ooooohhhh.

Das Problem ist es stolpert nicht sondern setzt n Schlag aus. Ich bin so fix und fertig ich kann keine Ruhe bewahren habe sogar Angst einzuschlafen mittlerweile

Das meint man, dass es aussetzt. Tut es aber nicht.

Ich kann einfach nicht mehr ich habe so Angst

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass es etwas ernstes ist, dann fahr bitte in die Notaufnahme. Sollte dort nichts festgestellt werden, wirst du sicherlich beruhigt sein und deine Panik wird nachlassen.

Das war ich gestern. Sie haben mir Blut abgenommen und kurzes ekg gemacht. Dann ließen sie mich heim

Dann musst du darauf vertrauen, dass es nichts wildes ist und dir immer wieder sagen, dass es der Kopf ist, der solche fiesen Symptome verursachen kann. Ich weiß, das fällt oft schwer. Ich habe es hin und wieder immernoch, dass ich mich da reinsteigere. Aber sei dir sicher, dein Herz setzt nicht aus, sondern macht eine Pause nach einem Doppelschlag.

Ich habe diesen doppelsprung nicht gespürt nur n Aussetzer ich habe ihr das so erklärt der Ärztin aber sie sah nichts im ekg und sie meinte ich solle die epu am Dienstag machen und dann weitergucken

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore