Hallo
ich glaube ihr solltet das googeln echt mal sein lassen was leukämie oder lymphdrüsen .knoten krebs zu tun habt den die hälfte stimmt überhaubt nicht.
Ich weiss es ganz genau den ich hatte ein non hodgkin lymphom. viele haben keine nachtschweiss ich hatte den garnicht müde war ich auch nicht . Was ich ahtte einen pickel der schrecklich weh tat hart wie stein und wurde immer grösser und schmerzte.
die knoten die ihr habt sind weich verschiebbar werden mal grösser und kleiner total normal habe ich heute auch. Um überhaubt lymphdrüsenkrebs wirklich feststellen zu können geht nur eine biopsi und hystologische untersuchung. beim blutbild sind die leukos und auch die lymphozyten nicht wirklich ausschlaggeben.
wenn man den verdacht hat macht man das grosse difernzialbild. So zu Leukämie das Blutbild wenn die leukos bei 30000 und höher leigen dann besteht ein verdacht.
werdet ihr alle nicht haben im zweifel bei grippe entzündung im körper im schlimmstenfall 15000 höher bestimmt nicht.
Also kommt mal alle runter ihr habt kein lymphdrüsenkrebs oder leukämie .
Dann frage ich mich auch immer wovor habt ihr den angst lymphdrüsenkrebs , was glaubt ihr den was passiert bei der diagnose wenn das so sein sollte. den letztendlich kann man es nicht ändern
16.02.2014 16:40 •
x 1 #24