crazy030
Zitat:Vor allem wenn man Tavor so in den Himmel hebt.
Wo denn? Und dieses Abhängigkeitsgesülz ist auch oft Blödsinn. Wenn man noch halbwegs denken kann und sich der Gefahr bewusst ist, dann wird man nicht süchtig. Ich hab auch Tavor, Bromazepam und noch paar Diazepam hier. Nehme ich max. 2-3 mal im Jahr, zuletzt vor 10 Monaten. Ich bin also auch nicht süchtig geworden. Wenn es mal nicht geht, dann kann man da mal eine nehmen und davon geht die Welt nicht unter.
Nebenbei: 1-2 mal die Woche ne Tavor zu nehmen, wer es hinbekommt, wäre 100 mal gesünder als jedes AD. Das wird JEDER Arzt bestätigen.
@ motte80
Ich will doch nicht, das Du Dich ärgerst, aber was soll man denn zu Deinen Beschwerden sagen? Ich könnte es ja verstehen, wenn Du z.B. mehrere Tage totale Schmerzen links in der Brust hättest, wie ich es schon oft hatte (und andere auch) oder wirklich 3 Wochen höllische Kopfschmerzen. Aber Dir kratzt es im Hals und dann knackt da was beim schlucken und dann kommt Dir auch noch das gerade getrunkene Wasser hoch. Und das alles macht Dir Angst.
Ganz ehrlich? Ich musste schmunzeln, als ich das gelesen hab. Weil es ist eigentlich wirklich fast albern. Was bitte soll denn an den von Dir beschriebenen Symptomen schlimm sein? Das Du Dich da in Deiner Angst nur total reinsteigerst, quillt doch zwischen jeder Zeile Deiner Beiträge hervor.
Und wenn Du das abklären willst, dann geht zum Arzt. Was bringt es denn, hier tagelang seine Angst zu pflegen, indem man mehrere Tage über die gleichen Beschwerden schreibet und sich dann freut, weil es anderen auch so geht und man kann sich dann gegenseitig die Taschen volljammern (und nett es dann trösten).
Geh zum Arzt, am besten HNO, lass das abklären und wenn nichts ist, dann ist nichts. Punkt.
30.11.2011 23:18 • #61