motte80
Zitat:Durch Angst kommt doch nicht das geschluckte Wasser zurück in den Mund...
Ach na ja..., weißte...
Wenn ich mir überlege, ich hab seit 2,5 Jahren täglich wahnsinnige Kopfschmerzen, aber ich leben auch noch und es ist kein Tumor oder so. Und wenn ich dann so Sachen wie obiges Zitat lese, ist echt nicht böse gemeint, aber da kann ich echt fast nur schmunzeln oder mir vor'n Kopf fassen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
Aber was Du jetzt schon paar Tage wegen Deiner Beschwerden schreibst, es sind Hirngespinste und ich vermute, Du weißt das auch.
Kümmer Dich um Deine Angststörung, mit Therapie, Medikamenten, Ablenkung oder was weiß ich.
Zitat von Dragonlady_s:Es bringt dir nichts wenn du dich hier immer mehr verrückt machst. Keinder kann hier eine Diagnose stellen
Eben! Wa soll man hier sagen, wir sind keine Ärzte und selbst wenn, keiner kann über i-Net ne Diagnose herzaubern.
Wenn es gar nicht geht, dann gibt es auch noch in den Krankenhäusern Notaufnahme.
Ich werd keinem zu Diazepam oder Tavor raten, aber manchmal wäre es vielleicht ganz gut, man nimmt dann eine und legt sich ins Bett und denkt nicht nur über den Müll nach.
30.11.2011 20:59 •