Pfeil rechts

Hallo!

Ihr kennt das sicher (fast) alle: Diese Angst ums Herz. Heute früh hatte ich Schmerzen unterm linken Rippenbogen und links am Rücken. Dachte natürlich sofort ans Herz. Dann war das endlich weg, da hab ich angefangen mit ner Freundin zu telefonieren. Wir haben über alltägliche Sachen gesprochen, und ich hab dabei sogar noch aufgeräumt. Also eigentlich hätte mein Kopf gar keine Zeit haben dürfen, ans Herz oder an Angst zu denken. Auf einmal hat es hinter meinem Brustbein so blöd gekribbelt. Das war dann beim telefonieren später nochmal. Da dachte ich dann gleich wieder ans Herz. Meine Oma hats auch mit dem Herzen und die dachte vor ca. 3 Jahren, sie bekommt ne Bronchitits. Beim Abhören oder so wurde dann festgestellt, dass das keine Bronchitis ist, sondern mitm Herzen was nicht stimmt. Sie konnte gerade noch so operiert werden..... Ja, nun kribbelts bei mir. Kennt Ihr das auch?

LG
June 22 die sich tierisch schämt, weil jeden Tag neue Sachen kommen die mir Angst machen

05.10.2009 10:44 • 05.10.2009 #1


5 Antworten ↓


Ach June, schämen brauchst du dicht dafür.
Haben wir doch fast alle.
Hat man sich an das eine gewöhnt kommt brav und mit ziemlicher Sicherheit etwas Neues hinzu.

Da ich ja davon ausgehe, dass du dein Herz schon einmal hast untersuchen lassen, denke ich, dass es vom Rücken kommt. Habe so etwas ähnliches auch des öfteren, zwar kein Kribbeln, aber Schmerzen, Druck....

A


Heute ist es das Herz :o(

x 3


Äh.... dich nicht..... meinte ich

Ach man ich kenne das sehr gut....
Die letzte Woche war bei mir wieder etwas besser und seit 2 Tagen habe ich 2 PA gehabt und dazu kommt das ich nun wieder die Extrasystolen merke wie irre und nun ist es wieder mein herz worüber ich mir Angst mache...
Ich drück ich mal...

Hallo Ihr lieben,

Bei mir ist es leider auch nicht anders !
Ich bin seit Tagen total versapnnt und jeden Abend wenn ich zur Ruhe komme merke ich die Verspannungen und denke natuerlich auch sofort es is ein Herzinfarkt

Manchmal habe ich es auch wenn ich im Auto sitze und Zeit zum Nachdenken habe,heute Vormittag war es wieder sehr schlecht,aber jetzt geht es wieder einigermassen.

Bin gerade von einer Mass. gekommen und denke das es etwas besser ist !

Liebe Gruesse Ina

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen.
Bei mir ist es der Rücken ( das sollte ich eigentlich wissen ) aber trotzdem wenn diese Stiche usw kommen denke ich sofort an einen Infarkt.
Versuche dich zu entspannen...ich weiß ich weiß
Achte mal im Laufe des Tages darauf wo du deine Schultern hast. ALso wenn ich mal wieder *Herz* habe dann merke ich das ich so verkrampft bin das ich meine Schultern bis zu den Ohren hochziehe.
ALso mach dich nicht verrückt, das kommt alles nur vom Rücken.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier