@Phayder1981 ja, hier sind wir natürlich wieder bei dem Problem, dass jede Person einzigartig ist und so braucht jede Person eine andere medikamentöse Einstellung
Wenn etwas für mich gut ist, dann heißt das nicht, dass das auch für meine Frau gut ist. Das ist natürlich logisch und darum sollte man diese Fragen einem Facharzt stellen.
Ich hab auch immer zuerst im Internet gesucht und dann vielen Leuten geglaubt und was ist passiert? Ich wurde noch kränker und ich dachte immer ich würde sterben und so weiter, bis dann meine Frau auf einmal die Nase voll hatte und hat gesagt jetzt reicht es mir. Jetzt gehen wir endlich zum Kardiologen Und dann ging es bergauf.
Es sollte natürlich auch ein guter Kardiologe sein. Ganz am Anfang hatte ich einen Komiker, der die Sache nicht ernst genug genommen hat weil ich mag nicht viel Humor. Wenn es um meine Gesundheit geht, dann möchte ich schon alles richtig erklärt bekommen und nicht nur 50 % und darum habe ich Wieder den Kardiologen gewechselt und den ich jetzt habe den vertraue ich wirklich 1000 %, weil er sich einfach für mich Zeit nimmt und nicht nur Medikamente verschreibt und Geld einsteckt
Darum habe ich keinen Hausarzt mehr. Ich hab meinen fantastischen Psychiater und meinen Kardiologen. Zu dem Hausarzt gehe ich überhaupt nicht mehr.
Es gibt so viele Ärzte, die erzählen dir es könnte vielleicht das oder dies sein und was bekommst du dann? Du bekommst einfach nur Angst, weil dieser Arzt dir nur gesagt hat, was er vielleicht glaubt, dass es vielleicht sein könnte und das ist einfach nur großer Mist mehr nicht.
Also wenn ich ein Problem habe mit meinem Herzen oder ich denke ich habe ein Problem dann gehe ich zu einem Kardiologe habe ich ein Problem mit meinen Lungen dann gehe ich natürlich nicht zu den Kardiologe. Auch mit meiner Grippe gehe ich nicht zu meinem Kardiologe, obwohl mir mein Kardiologe als ich Corona hatte mehr geholfen hat als mein Hausarzt.
In diesem Sinne noch einen schönen restlichen Feiertag, aber in diesem Fall kann nur der Kardiologe helfen, sonst keiner und ich hoffe, dass sie einen guten Kardiologen bekommt️
01.05.2024 13:41 •
x 1 #27