Zitat von Kuki44:@herrAngsthase ja das mit dem puls messen ist eine sch. Angewohnheit geworden die ich unbedingt ablegen muss.
Der Teufel der Pulsuhren, damals nach der OP hatte ich mir die erste Pulsuhr gekauft und jede Minute geschaut was macht der Puls. Das hat am Ende erst alles richtig schlimm gemacht, beim Autofahren kamm es zu einer Ernsthaften Reaktion, mir hat auf der Autobahn bei 120km die Spur geklaut. Habe Reagiert und konnte den Unfall verhindern, in dem moment Spüre ich 2-3 mal wie es in der Brust zuckt, schaue auf die Uhr - Puls 130. Ist aber ganz normal bei solch einem Ereigniss....
Resultat ich musste runter von der Autobahn, der Tag war gelaufen, nur wegen einer Fehleinschätzung von Puls und Körpergefühl.
Genauso Puls abends mal 100 beim Coutchen, alles völlig normal, kann mal vorkommen, ich habe mich damit selbst in einen Zustand gebracht, welchen ich nie kannte.
Zitat von Kuki44: ach Zeigst du richtig trinigseinheiten auf insta? Krass, das mit dem knofi wusste ich Esse ich sehr gerne und Betablocker hat Arzt tatsächlich k...
Ich nehme seit 4 Jahren Bisohexal 2,5 gereade wegen den Schlägen und zum Beruhigen, aktuell bin ich die Betas aber am Reduzieren sprich am absetzen.
Hoffe Kuki das hilft Dir etwas weiter.
Gruss 4200815
17.02.2023 13:20 •
x 2 #48