Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da diese sehr stark spürbar sind. Einzelschläge komme ich mit klar, aber die komischen Anderen mehrere hintereinander oder wenn VES und SVES kommen hintereinander dann wird mir beim Autofahren echt schwindelig. Ich nehme jetzt Nebivolol 2,5 mg, da ich Bisoprolol nicht mehr vertragen habe. Ich war schon 7 Wochen stationär da wird einem gesagt akzeptiert die ES und Muskelentspannung. Es funktioniert leider nicht. . Ich könnte nur heulen weil ich mit dem Thema so alleine zu Hause bin nach der Trennung. Ich bin sehr einsam und eingeschränkt dadurch. Bin jetzt beim Psychologen der schauen will woher die Ängste kommen. Ich hatte eine Herzmuskelentzündung, meine Eltern sind verstorben und meine Tochter ist erkrankt und ich jetzt getrennt. . Und nun habe ich mir zum probieren Opipramol verschreiben lassen, da ich den Alltag und die Nacht ganz schwer alleine rum bekomme. An sich ist mein Herz gesund und nur Narben Gewebe da, was das empfinden vielleicht stärker macht. ? Hab das Gefühl ich komme nicht mehr klar damit ich habe auch generalisierte Angststörungen und weiß nicht wann es ernst ist, da es sich sehr bedrohlich anfühlt und es schon richtig weh tut das Stolpern. Vielleicht hat jemand auch Erfahrung damit wie eingeschränkt man im Alltag ist damit. . Es erschwert alles obwohl ich trotzdem raus gehe ins Kino mal oder Essen mit meiner Tochter, aber es ist einem bei allem einfach nur unwohl wenn man so Symptome hat. Vielen Dank fürs lesen. .
27.03.2024 15:56 • • 16.09.2024 #1