liebe elli..kenne das auch, mein herz schlägt auf ganz verschiedene weisen falsch. mal tut es richtig weh und ist ein fester schlag...mal sind es mehrere stolperer hintereinander die sich anfühlen wie ein flattern...aber auch habe ich diese salven über sekunden wo kein normaler herzschlag ist und es rast wie ein maschienengewehr. schwer zu beschreiben. ich glaube auch fest dran, dass es oft vom rücken kommt, immer wenn mir eine bestimmte stelle, links unterm schulterblatt weh tut, dann habe ich es besonders heftig. aber mein arzt sagt, das kann nicht sein.
heute hatte ich eher das problem das mir dauer schwammig im kopf ist, schwindel und angst umzukippen, is genauso blöd wie das stolpern. das hatte ich zwar außerdem aber mehr angst hat mir heute der schwindel gemacht und das gefühl im kopf. und immer diese unterschwellige panik und den gedanken von arbeit zu flüchten...ich hasse es....und morgen wird es noch heisser, da weiss ich jetzt schon das mir dauer schwindelig sein wird, schon alleine wegen meinem kreislauf...und immer wenn mir warm ist, bekomme ich schweissausbrüche weil schwitzen und hitze mich an panik erinnern. voll verrückt. ich hasse den sommer seit ich panik habe.
10.06.2015 17:52 •