runterkommen is ziemlich schwierig und wirkt bei mir auch nich immer so, wie ichs gern hätte...ich denke, ablenkung in welcher form auch immer is das a und o...wenns zu heftig wird, dann setz dich an den pc und schreib in irgendwelchen foren, schnapp dir ne gitarre oder ruf irgendwelche leute an, um zu reden (zur not auch eltern oder den besten freund oder den partner wachmachen, wenns denn, wie bei mir häufig, nachts geschieht. tagsüber sollte es kein problem darstellen, jemanden zum reden zu finden...udn scheu dich nich davor es jemandem zu sagen, einjeder, der in solch einer situation von dir denkt oder dich spüren lässt, du würdest dich wie ein altes , verstörtes waschweib aufführen, hat deine freundschaft oder zuneigung nich verdient)...versuch dir selbst einzureden, dass alles in ordunng is und sichs bald wieder bessern wird, lies ein buch oder schau fern, hauptsache, du lenkst dich von deinem herzen ab...und wenns absolut unerträglich is, dann red dir nich ein, dass irgendein notarzt vond ir genervt ein könnte und ruf denselben, denn leiebr ein-, oder weimal zuviel, als einmal zu wenig.
31.03.2009 00:46 •