Zitat von Milki88:Ich hab ständig seit Tagen wieder dieses Herzstolpern. Mal alle paar Sekunden oder Minuten manchmal ist einige Stunden ruhe. Besonders schlimm ist es wenn ich zur Ruhe kommen will. Liegen geht gar nicht. Im laufen ist nichts.
Kennt das jemand oder hat er vielleicht auch jemand dauerhaft?
Das längste waren 2 Wochen durchgehend bei mir.
EKG ohne Befund.. Alles psychisch laut Arzt Camp es macht mir so angst.
Hey.
Habe mich kurz angemeldet, als ich Deinen Beitrag gesehen habe.
Ich hatte das auch einige Jahre und niemand fand etwas, Herz gesund alles. Was der Kardiologe mir dann aber sagte war, dass es Leute gibt, die die Herzwischenschläge (das hat jedes Herz auch die gesunden : ) ) spüren und das wirkt sich wie ein Stolpern an im Gefühl. Er gab mir trotz besten Blutdruckwerten etc das Medikament Bisoprolol-Mepha 2.5 / Betablocker. Ich nahm das gemäss seiner Anweisung 5 Tage lang Abends eine Halbe tablette und dann erst wenn das stolpern mal war ne halbe.
Nach den 5 Tagen damals hatte ich es nie mehr wieder.... litt davor Jahre und hab das Medikament zu Hause aber brauch es seit der 5 Tage Therapie nicht mehr. Man kann das dann nehmen wenns Auftritt und muss nichts rausschleichen.
Es wirkt auch sofort. Nach der Einnahme, 20mim ist das stolpern nicht mehr zu spüren. (das ist auch der Sinn der Abgabe dieses Medikamentes in dieser Angelegenheit)
Er sagre ich darf das ein Leben lang so einsetzen bei Bedarf.
ps bei mir meinten auch alle sei psychischer Natur zuerst.
Frag doch mal den Kardiologen danach.
Lieber Gruss
02.06.2016 19:33 •
x 1 #585