Also, ich habe neben den Untersuchungen, die bei dir gemacht wurden noch 101 andere hinter mir, ohne Befund. Ich habe auch einen relativ hohen Puls (der knallt bei mir beim Sport auch schon mal an die 200 und wenn ich spaziere ist der bei 120...) und ich habe auch Herzstolperer bzw. die besagten Extrasystolen die angeblich etliche Menschen haben und die einfach nur unangenehm aber eben überhaupt nicht gefährlich sind.
Die Extrauntersuchungen hat man bei mir nur gemacht, da ich ab und zu das Bewusstsein verliere und mein Herz dann pausiert.. und selbst ich gelte als gesund Die Angst macht uns krank, nicht das eigentliche gesund sein bzw. die kleinen ungefährlichen Beschwerden, die jeder so hat.
Mach dir also keine Sorgen!
Zu den Medis mag ich immer ungern eine Empfehlung aussprechen, da ich finde, jeder das selbst entscheiden sollte, aber dein Arzt wird dir bei dem harmlosen Befund sicherlich keine hohe Dosis verschrieben haben und wenn dein Puls und die Stolperer sich beruhigen, dann wird es dir auch besser gehen und vielleicht kannst du es dann sogar auch runterdosieren und wieder absetzen, wenn du die Angst im Griff hast!
Du bist noch so jung! Genieß dein gesundes Leben!
...und falls die Angst dich doch immer mehr kontrollieren sollte, dann mach dir doch über therapeutische Maßnahmen Gedanken! Lieber zu früh als zu spät!
Alles Gute!
13.05.2015 15:28 • #501