Hallo,
ich habe seit dem letzten Jahr auch Herzstolperer und habe bis vor 2 Wochen, als es dann wirklich nicht mehr ging, keine Betablocker genommen. Rythmopasc von Pascoe kann ich empfehlen, ein homöoapthisches Mittel. Auch die Rescuetropfen haben mir sehr geholfen, da ich viel mit Angst zu kämpfen hatte.
Die Ärzte konnten außer eine Mitralklappeninsuffinezienz nichts finden, es sei alles psychisch bedingt, wer´s glaubt. Da ich allgemien wenig Vertrauen in Ärzte habe, habe ich mich sehr intensiv mit der GNM beschäftigt. Die meisten werden jetzt wahrscheinlich fluchen, da das ja nur in Zusammenhang mit Scharlatanen und derartigen bösen Dingen bekannt ist. Aber man sollte sich mal überlegen, wer von solchen Gerüchten profitiert.
Nur durch diese Variante der Medizin ist mir klar, warum ich diese Herzbeschwerden habe, was die Ursache ist und dass auch immer organisch was abläuft und wie ich sie beseitigen kann, wobei Angst allerdings nicht sehr hilfereich ist. Ich kanns nur empfehlen.
Und ich frag mich ernsthaft, wie ein Arzt sagen kann, dass nichts ist, nur weil man im EKG nichts sieht. Wenn Die Herzprobleme gerade nicht auftreten, wenn dass EKg nicht dran, ist das ja wohl kein Wunder.
Durch Angst wird es definitv verstärkt. Mangelernährung kann auch alle Symptome verstärken, was ich aber wohl nicht weiter erklären brauch.
Naja, wer Interesse an der GNM hat, kann sich ja melden, ansonsten alles Gute! LG
21.07.2008 10:43 •
#32