Ich würde euch so gerne glauben, wenn ich al das hier durchlese...
Ich leideneigtl seit über 10 jahren an Tachykardien. Mehrfach abgeklärt. Reizleiter und eine T-Wellen Negativierung.
Mehrfach MRT und Ultraschall. Auch Katheter 2008....
Alles okay. Soweit alles im Griff gehabt.
Dieses Jahr fing es vermehrt wieder mit Herzrasen an. Bekam Betablocker. Ging wieder besser.
Jetzt, seit 6 Wochen, habe ich täglich herzstolpern. Es nimmt und nimmt und kein Ende. Besonders im Sitzen und Liegen ist es unerträglich. Mindestens jeder 5 Schlag ein Aussetzer. Das Gefühl als entsteht im Brustkorb ein Druck. Und jemand würgt mich. Und dann ist es so, als würde jemand das Herz kurz zusammen drücken. Das atmen fällt schwerer... so beklemmt.
Mit einer Tavor wird es nur von der Beklemmung her besser. Jedoch nicht vom Puls her.... ich weiß nicht mehr weiter. Das Ärzterennen hab ich satt. Vor 8 Wochen wurde auf Grund des Herzrasens ein Langzeit EKG und ein Ultraschall veranlasst. Dieser war, bis auf die Tachykardie, ohne Befund.
Es kann doch nicht sein, dass mein Kopf dies die ganze zeit auslöst.
Mein Schildrüse wurde Anhand eines Blutbildes überprüft.
Ohne Befund.
Vom Frauenarzt weiß ich, daß ich eine Östrogen Dominanz habe....
Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter. Dieses stolpern belastet mich so extrem. Es schränkt mich so ein.
Das kann doch alles nicht mehr normal sein.
Das es mal stolperte, okay, keine Frage. Kenne ich alles.... Aber so ?
Jeden Tag. Jede Stunde. Immer und immer wieder.
Ich denke schon wieder zu viel nacjm darüber dass etwas nicht stimmt. Man Iwas übersehen haben könnte und ich vielleicht einfach tot umfalle... ich weiß nicht was das soll.
Es gibt mir jun jahrelang ziemlich gut.
Bis auf Vorfälle in der Familie etc. Aber vom körperlichen befinden her... und nun aus dem Nichts, sowas
04.06.2021 21:56 •