Zitat von Ratte666:Hey
Mir geht es seit vielen Jahren genauso...
Bin 30 und habe diese sch.... jeden tag. Und immer.... diese Dinger machen mir mein Leben zur Qual. Hatte 2013 sogar Katheter Untersuchung. Mein Herz ist für gesund erklärt. Aber besser geht es mir damit nicht . Seit der Geburt meiner Tochter vor 2monaten wurden die es wieder sehr extrem und irgendwie anders... also mal wieder zum Arzt EKG etc.. kennt ihr ja..... alles gesund..
Meine Ärztin ist der Meinung das ich mir eine angststörung eingefangen habe und nun nehme ich seit 6wochen paroxetin und betablocker.
Womit ich mich zwar etwas gelassener fühle aber diese exzraschläge sind noch immer da.... +niedrigen Blutdruck ... finde es toll hier auch gleichgesinnte anzutreffen in der Welt da draußen fühle ich mich nämlich sehr unverstanden und behalte mein Problemchen deshalb für mich. Auf treffen mit Freunden habe ich auch nicht mehr so wirklich Lust weil ich sehr beschäftigt bin mit mir und meinem Herz.. ständige pulskontrolle zb.
Kann mich garnicht davon ablenken... hab echt schiss im letzten EKG waren es um die 600ES...am schlimmsten ist es wenn die Dinger ein paar mal hintereinander erscheinen...bin einfach gefrustet so macht alles einfach keinen Spaß mehr...
Lg.
Kenne ich, fühlt sich immer so an als wenn das Herz gleich platzt und davon dann mehrere hintereinander echt schlimm. Manchmal auch Minutenlange attacken
04.06.2017 19:39 • #41