Verwandtes Thema
Hat jemand stressbedingtes Herzstolpern?
Hallo ihr lieben, ich Kämpfe seid 11 Jahren mit Panikattacken die ich aber seid gut 2 Jahren komplett im Griff hatte ( mit Verhaltenstherapie) bis jetzt!Es fing letzte Woche an mit Herzstolpern ( morgens auf der Arbeit) und ist bis jetzt regelmäßig spürbar da, stress spielt vielleicht auch eine Rolle denn ich habe viel Kopfkarussel und bin laut Psychologe ein sehr sensibler Mensch, naja jedenfalls habe ich es anfangs gelassen genommen aber nun mache ich mir immer öfter Gedanken, beim Arzt war ich diese Woche, er hat ein 3 Minuten EKG gemacht um erstmal schlimme Sachen wie Herzinfarkt, Durchblutungsstörungen, Herzrhytmusstörungen auszuschließen, er sagte es schlägt etwas schneller und hat mich ausgefragt dann erzählte ich ihm das ich eine Diät mit kompletter Ernährungumstellung mache und sehr wenig trinke, nunja er meine es würde daher kommen, nächste Woche muss ich zur Blutentnahme, meine Werte wurden vor 2 Monaten gecheckt dort war alles super, er wolle aber die Schilddrüse untersuchen, jedenfalls liege ich nun abends im Bett und bekomme wieder Panikattacken weil ich mich dort total hineinsteiger, ich komme dort so schlecht wieder raus. hat jemand stressbedingt Herzstolpern? Wie oft am Tag und wie lange habt ihr es generell schon ?vllt geht es mir mit euren Erfahrungsberichten besser erstmal. ich nehme aktuell Magnesium aber auch jeder Stress prahlt von mir Im Moment nicht so ab. Achja vor Jahren wurden meine Herz mal untersucht alles ok, dort hatte ich ein paar stolper aber nicht so schlimm wie nun, auch ungefährliche extra schläge waren da, ende des Monats bin ich nochmal beim Psychologe der leider ab April in Rente geht. so nun habe ich mir einiges von der Seele geschrieben. Liebe dank schonmal für eure Antworten.
16.01.2021 21:54 • x 1 #201