Schön zu hören das es außer mir auch noch welche gibt die ein ähnliches Problem haben, damit meine ich nicht damit das es schön ist das du selber sowas verspürst.
Bei mir ist das so wenn ordentlich Adrenalin in denn Körper schießt und der Puls schon ordentlich in die Höhe geht. Fängt es im Einzelfall so stark an zu Stolpern. Hatte das jetzt 4 mal gehabt in 5 Monaten.
Ich hoffe das dass irgendwann weggeht man macht sich ja immer sorgen das vielleicht doch was ist.
Versuche mich oft sportlich zu betätigen, habe derzeit Nachtschicht und kann daher nicht so viel Sport machen.
Am Wochenende gerne mal 1 bis 2 Stunden Kraft und Ausdauer Training innerhalb der Woche immer mindestens 10000 schritte gehen.
Hatte Selber leider noch nicht das (Glück) gehabt das es davon eine EKG Aufzeichnung gibt. Da das leider so extrem sporadisch auftritt das sich ein 24 ekg nicht lohnen würde. Und für einen Kardiorekorder müsste es erstmal ernste Anzeichen geben. Laut Kardiologe meinte er sieht da keinen weiteren Handlungsbedarf. Sagte am Rande aber wenn es öfters auftreten sollte ,würde er mal ein 72 Stunden EKG machen lassen. Der Termin war am 18.8 seitdem kam das nur noch einmal vor und seit 6 Wochen ist auch ruhe.
29.11.2020 22:08 •