Hey Leute,
Ich habe auch schon seit einer sehr langen Zeit mit Herzstolpern bzw. Extrasystolen zu kämpfen. Dementsprechend habe ich auch natürlich eine lange Geschichte mit Ärzten hinter mir die mir alle immer versicherten mein Herz sei gesund. Soweit so gut, aber beruhigen konnte mich das nicht wirklich, weil die Herzstolperer sind halt da und auf mich machen sie immer einen recht bedrohlichen Eindruck vor allem, weil ich oftmals viele hintereinander habe *gruselig*.
Jetzt vor kurzem wurde es dann so schlimm, dass ich das Herzstolpern wirklich den ganzen Tag über hatte von morgens bis abends und ich hatte wirklich Todesangst und dachte: jetzt ist es vorbei. Dann aber bin ich zu meinem Hausarzt und der hat mir "Tromcardin Complex" empfohlen. Diese nehme ich jetzt seit gut 2 Wochen und ich muss sagen ich bin zum ersten Mal seit langem so gut wie symptomfrei. Erstmal war ich auch skeptisch, weil ich überhaupt nichts gemerkt habe, aber nach gut einer Woche wurde es schon etwas besser und ich konnte endlich mal wieder ohne aufgrund eines Herzstolperers aufzuschrecken einschlafen. Ich habe mich was das Zeug angeht auch relativ viel eingelesen und das soll echt schon vielen Menschen bis jetzt geholfen haben. Also es mal auszuprobieren schadet nicht meiner Meinung nach, aber versprechen möchte ich jetzt auch nichts.
08.10.2021 14:39 •
x 2 #226