Zitat von Spikeac:Ja fragen habe ich viele, müsstest du ja aus dem Beruf kennen, fragen antworten mögliche diagnosen (sind ja keine Ärzte) zu deinem geschwulz verstehe ich einiges nicht. Du Weisst wie groß der ist usw, mrt würde gemacht sagst du. Aber ohne eine Proben abhanme weiss ...
Ja im Ultraschall bei Hausärztin wurde das Teil vermessen.
Und sie sagte, sie kann mir erstmal die Angst nehmen dass das etwas bösartiges ist, weil sie wohl erst vor kurzem jemanden hatte mit bösartiger Raumforderung.
Das Teil sitzt ja Supraklavikulär . Und da sind ja eigentlich die Lymphknoten, vor allem der eine bestimmte da, Name fällt mir grad nicht ein. Der, der vergrößert ist wenn man Bronchialkarzinom oder Magenkarzinom hat.
Und das ist aber kein geschwollenen Lymphknoten. Sie sagte das sieht aus wie zussmmengepammte Muskelmasse, die wiederum auf die Sehnen und Nervenbanhnen drückt, daher der intermittierende Schmerz in Schulter, Arm,Kiefer,Hals.
Und beim MRT, in Corona Zeiten, gab es kein Gespräch. Nur die CD hab ich mitbekomm und die sagten Bericht geht nach HA und tschüss.
Und habe halt immer noch nicht angerufen dort.
Ich weiss aber, aus Erfahrung beruflich sowie auch privates Umfeld, dass wenn was SEIN SOLLTE, etwas was zwingend erforderlich sofort oder zeitnah behandelt werden muss, dass die Hausärzte einen ANRUFEN MÜSSEN.
Und nicht einfach nicht anrufen.
Sprich, dass wenn ich demnächst da mal Anrufe und sage ja hallo , ich möchte einen Termin zur Besprechung des MRT Ergebnisses, dann kann die mir nicht einfach sagen ja alsoooo wir haben ein Problem, sie Haben Krebs Baattzzzzz.
Das dürfen die nicht. Die MÜSSEN einen anrufen.
Und da das nicht geschehen ist bisweilen , so denke ich mir, okay.... scheint ja nichts schlimmes zu sein.
Aberrrrrrrrr, diese Schmerzen verändern sich und werden von der Intensität her stärker, aber dennoch immer noch Intermittierend. Nicht konstant halt da der Schmerz.