App im Playstore
Pfeil rechts
3

Das ist schonml Marterial mit dem ich arbeiten kann, ich werde die Dinge mal ausprobieren. Danke für die Tipps, jeder noch weitere Vorschläge hat: Bitte her damit. Kann gar nicht genug Hilfe bekommen wenn es um diese blöden DInger geht.

Hey Leute, ich mal wieder.
Wir sind uns ja schon einig das die HErzstolperer fies und unangenehm sind. Kennt ihr das wenn diese Stolperer nur so ganz leicht sind? Ich finde das noch schlimemr als die heftigen. Bei denen weiß ich wenigstens genau ok es Stolpert gerade. Aber diese kurzen, kaum spürbaren haben eine extra fiese Note. Man fragt sich, hmm war das jetzt wirklich einer oder doch was anderes. Kennt ihr das?

A

Herzstolpern macht mich fertig!

x 3

Hi Timmaphi,

ich habe auch immer mal wieder Phasen mit vielen ES. Nehme Magnesium und Tromcardin und mache sehr viel Sport. Es gibt immer wieder Tage, da habe ich fast keine ES. War schon bei vielen Ärzten, da sich leider eine Herzneurose daraus entwickelt hat. Therapie habe ich auch schon mal für 6 Monate gemacht. Hoffe, du hast ein stressfreies Wochende.
Schönen Gruss

Hey Leute, habe schon wieder nen richtigen schei. Tag. Irgendwie umso mehr ich mich bemühe mit der Situation klar zu kommen, umso schlimmer werden die Symptome. Herzstolpern, Druck uf der Brust, leichte Atemnot. Hab auch schon wieder Gednken wie Angina Pectoris usw. im Kopf =( zieht mich echt runter sowas.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore