Huhu also ich kann gar nicht genau sagen, wann ich sie besonders habe. Auf jeden Fall dann, wenn ich dran denke. Außer, wennn ich dann denke na, kommt schon! dann kommen sie komischerweise nicht...
Vor zwei Wochen hatte ich sie in dem Moment wo ich morgens aufgestanden bin bis zum frühen Nachmittag. Da hatte ich wohl eine Gastrits, schlimmes Druckgefühl auf dem Bauch und das Gefühl, alles drückt so nach oben. Musste auch dauernd aufstoßen.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele das waren... das hat sich dann nach ca 8 Tagen gebessert. Davor war essen (eh schon wegen Magen) eine Qual.
Vorhin war ich in der Bücherei, laufe in den dritten Stock und boah... das hat so gerumpelt und gerast in der Brust (bin wohl auch noch geschwächt ) das war grausig. DAnn zu Hause auch nochmal gerumpel und auch gestolper.
Also genau sagen kann ich es gar nicht.
Beim schnellen laufen habe ich diese ich glaube Salven nennt man es. Über gut 10-15 Minuten zB 4 normale Schläge, ein gefühlter Aussetzer usw... das gibt sich dann, wenn ich wieder im Auto (in Sicherheit?) bin. Ich habe da aber auch den Adrenalinspiegel im Verdacht, der sich ja erhöht, wenn man sich stärker bewegt... jedenfalls war es immer gleichzeitig mit einem starken Streß Gefühl und dann gings los.
Dann beim Duschen, da oft HErzrasen, aber ohne Es.
Manchmal beim bücken... das ist mein ganz normaler ES Wahnsinn :-/
22.01.2018 14:51 •