Hallo, ich nochmal…
Seit mehreren Tagen habe ich Herzstolpern. Evtl auch atmungsbedingt. Wenn ich länger Zeit in Bewegung bin oder abgelenkt bin ist es nicht ganz so stark ausgeprägt. In Ruhephasen hingegen sehr stark.
Ich muss manchmal dagegen atmen oder Luftbremse machen, damit es angenehmer ist/wird.
Normalerweise wird es besser wenn ich meine Regel bekomme. Nun ist diese da, aber das Stolpern nicht besser.
Auf mein Kalium achte ich durch den Vorfall letzte Woche. Daran kann es nicht liegen.
Je mehr ich daran oder drüber nachdenke desto häufiger und schlimmer tritt es auf…
Kann das gedanklich ausgelöst werden ?
Mein einer Kardiologe meint dass das nicht möglich sei und schwachsinnig wäre.
Ein andere meint das wären atmungsbedingte Aussetzer und nicht schlimm.
Aber es geht nunmal den ganzen Tag über so…
Ich war nun auch 8 Wochen in der Klinik um, unter anderem, meine Herzangst (welche nun jahrelang gut war und seit letztem Jahr wieder ausbrach) in den Griff zu bekommen. Leider ist mir das nicht gelungen.
Meine Gedanken kreisen nonstop um mein Herz, das beginnt bereits morgens beim Augen aufmachen…
Ich würde so gerne einen Schalter umlegen, aber leider weiß ich nicht wie…
Wenn es rast macht es mir Angst…
Wenn es stolpert macht es mir große Angst.
Wenn es zu langsam schlägt dann besteht Angst
Ich kann keinen Sport machen aus Angst
Ich kann keine Filme oder Serien schauen in welchen es ums Herz geht
Ich muss weghören wenn jemand von Infarkten spricht
Das ist doch krank
Meine Güte…
Gibt es da draußen noch mehr wie mich ? Oder bin ich ein hoffnungsloser Fall ?
Seit mehreren Tagen habe ich Herzstolpern. Evtl auch atmungsbedingt. Wenn ich länger Zeit in Bewegung bin oder abgelenkt bin ist es nicht ganz so stark ausgeprägt. In Ruhephasen hingegen sehr stark.
Ich muss manchmal dagegen atmen oder Luftbremse machen, damit es angenehmer ist/wird.
Normalerweise wird es besser wenn ich meine Regel bekomme. Nun ist diese da, aber das Stolpern nicht besser.
Auf mein Kalium achte ich durch den Vorfall letzte Woche. Daran kann es nicht liegen.
Je mehr ich daran oder drüber nachdenke desto häufiger und schlimmer tritt es auf…
Kann das gedanklich ausgelöst werden ?
Mein einer Kardiologe meint dass das nicht möglich sei und schwachsinnig wäre.
Ein andere meint das wären atmungsbedingte Aussetzer und nicht schlimm.
Aber es geht nunmal den ganzen Tag über so…
Ich war nun auch 8 Wochen in der Klinik um, unter anderem, meine Herzangst (welche nun jahrelang gut war und seit letztem Jahr wieder ausbrach) in den Griff zu bekommen. Leider ist mir das nicht gelungen.
Meine Gedanken kreisen nonstop um mein Herz, das beginnt bereits morgens beim Augen aufmachen…
Ich würde so gerne einen Schalter umlegen, aber leider weiß ich nicht wie…
Wenn es rast macht es mir Angst…
Wenn es stolpert macht es mir große Angst.
Wenn es zu langsam schlägt dann besteht Angst
Ich kann keinen Sport machen aus Angst
Ich kann keine Filme oder Serien schauen in welchen es ums Herz geht
Ich muss weghören wenn jemand von Infarkten spricht
Das ist doch krank
Meine Güte…
Gibt es da draußen noch mehr wie mich ? Oder bin ich ein hoffnungsloser Fall ?
10.05.2022 22:38 • • 11.05.2022 x 1 #1
7 Antworten ↓