Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter, und wäre über jeden Rat oder Tipp unglaublich dankbar. Bitte nimmt euch die Minute und hört es euch an. Ich hab vor 2 Jahren an Panikattacken gelitten und starkes Herzrasen. Nach ein paar Therapie Sitzungen hab ich geschafft das komplett zu beseitigen. Jedoch hat mein Herz nach der Corona Impfung angefangen zu stolpern, sehr selten aber doch sehr stark. Nach etlichen Arzt Besuchen und Herz Echo wurde mein Herz für gesund erklärt. Seither ist mein herzstolpern so stark wie noch nie jeder 2e Schlag ist ein Aussetzer. Ich hab panische Angst das ich jetzt durch die Impfung herzkrank bin. Ich bin erst 20 Jahre jung und keiner meiner Freunde hat sowas in die Richtung. Ich bin verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr weiter. Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht und kann mir bitte bitte bitte was sagen. Ich möchte mit 20 wieder mein Leben genießen, aber es stolpert egal was ich mache. Beim Sport beim draußen sein mit Freunden beim Essen ich bin einfach nur traurig .
12.03.2025 17:30 • • 14.03.2025 #1
7 Antworten ↓