Rainbow86
Ich habe bereits ein Thema dazu erstellt...
Ich bekomme einfach keine Ruhe. Gestern hatte ich den ganzen Tag über Herzstolperer, aber so richtig. Ständiges Aufstoßen und Stolpern.
Am Dienstag habe ich gearbeitet und den nachmittag vorgekocht für gestern und eine Torte gemacht, meine Tochter hatte Geburtstag. Gestern wars natürlich auch stressig, aber nicht so, dass ich mich nicht rausgesehen hätte.
Dennoch immer diese Stolperer. Ich hab solche Angst. Wird das dem Herz denn nicht mal zu viel, oder zu anstrengend? Es muss ja durch diese Stolperer mehr Arbeiten und wieder in den Takt kommen?!?!
Bin unentspannt und hoffe immer, dass jetzt wieder Schluss ist. Hab keine Lust irgendwas zu machen, will nur daheimbleiben und mich schonen.
Morgen ist großer Kindergeburtstag mit Schlittschuhlaufen etc. Hab wirklich Angst das ich einfach umkipp, wenn ich mich anstrenge.
Mein Herz wurde beim Kardiologen bereits untersucht. Herzstolperer aber noch nie gesehen, oder aufgenommen.
Ich komme aus der Angst nie raus, wenn sie immer wieder kommen und dann gleich so extrem
02.12.2016 08:57 • • 09.12.2016 #1