App im Playstore
Pfeil rechts
7

Ja, werde ich am Montag machen, muss halt irgendwie durch das Wochenende kommen

Und bin seit dem Vorfall noch viel mehr unter anspannung , und es kommt noch dazu dass ich bei meinen Großeltern bin die nicht mal gut deutsch können falls was passieren sollte, das gibt mir noch mehr Unsicherheit...

A

Herzstolperer machen mir Angst

x 3

Wichitg ist, sich erstmal auf etwas positives zu stützen. Was war das schönste, was du letzten Simmer hattest?

Wenn es dir hilft, denk daran, dass Herzstolpern zwischendurch was ganz normales ist, und wenn du daran denkst, wird es umso mehr stolpern.

Also denk an was schönes und lenk dich ab!

Zitat von Stolperherzchen:
Ich habe immer mal 3-5 stolperer im MONAT!

Hab das auch mindestens ein Mal die Woche... Dachte das wäre normal..?
Zitat von Stolperherzchen:
Natürlich ist mein Hausarzt im
Urlaub, beim Vertreter habe ich erst Freitag Termin bekommen.

Wenn die Angst zu groß wird fahre in die Notaufnahme. Sicher ist sicher.

Gute Besserung,
Kampfmaus

Danke für deine Antwort!
Ja das war für mich auch immer alles "normal". Aber ich hatte es noch nie 4 Tage am Stück
Die Notaufnahme ist so eine Sache.. ich arbeite im Krankenhaus und möchte ungern dort als "Hypochonder" bei Kollegen und anderen Abteilungen dargestellt werden
Ich hoffe einfach das es besser wird und ich das bis Freitag irgendwie durchstehe.

Oh wei... Verstehe ich sehr gut.... Okay, dann versuche dich bis Freitag zu gedulden.
ABER: Wenn du eine Verschlimmerung spürst gehe trotzdem bitte in die Notaufnahme. Es bringt keinem was, wenn du plötzlich auf dem Boden liegst und es gefährlich wird. Okay?

Ja auf jedenfall!
Ich denke, dadurch das keine andere Symptome außer das stolpern auftreten.. kann es nichts dramatisches sein. Ich versuche mich irgendwie zu entspannen, allerdings ist das in der angstphase immer wahnsinnig schwierig. Habe totale Angst einfach untufallen.

Ja... Die Angst macht uns das Leben leider immer schwer hm..? Hast du denn jemand bei dir? Vllt. hilft es auch einfach größtenteils nicht alleine zu sein?

Ich bin an Arbeit. Das lenkt halbwegs ab aber macht es auch teils schlimmer. Vorhin am Sofa waren keine extraschläge. Aber als ich auf bin ging es wieder los. Nur richten im Bad 10 min waren schon mindestens 6 Schläge . Furchtbar

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore