auch ich gehöre zu diesen Herzstolpern Kollegen. Ich kann das alles so gut nachvollziehen was ihr da alle schreibt. Derzeit bin ich gerade in der Türkei und heute ist es besonders schlimm, was mir unheimlich Angst macht. Heute früh bei Frühstücken und jetzt gerade auch wieder seit einer halben Stunde.
Ja, ich war auch schon bei Arzt deswegen. Sogar in der ersten Nacht als das begann im Krankenhaus, am nächsten Tag sogar im Deutschen Herzzentrum und am übernächsten Tag noch beim Kardiologen.
Vielleicht kann mir jemand kurzftistig über einen Beitrag helfen mich zu beruhigen. Mir gehen dabei zwei Fragen durch den Kopf:
1.) Ich habe noch nichts darüber gelesen, wie ihr das spürt. Bei mir ist es so, dass ich das immer durch einen schlag am Hals spüre. Fühlt sich an wie ganz kurzfristige Halsschmerzen. Und da ich nichts von euch darüber gelesen habe, macht mir das Angst ob das normal ist.
2.) Ich habe unheimlich Angst davor wieder Sport zu machen, selbst das Treppensteigen ist für mich mental ein problem. Früher war ich so aktiv, aber seit ich diese dinger habe, trauche ich mich einfach nicht mehr etwas zu tun. Weil ich immer gleich meine das ich einen Herzinfakt bekommen.
Würde mich sehr freuen, kurzfristig von euch zu hören.
Viele Grüsse, Peter
03.08.2010 19:37 • • 10.09.2010 #1